| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
War eigendlich am überlegen mir ein KW V1 Gewinde F zu kaufen. Aber nach dem ich gerade das Teilegutachten Durchgelesen habe macht es keinen sinn denn: "Außerdem muss der Abstand Radmitte - Radhausausschnittkante mindestens betragen: Vorderachse min 310mm Hinterachsen min 310mm. Da darf ich mit nem Billig Fahrwerk Tiefer. Da bringt der Große Verstellbereich auch nichts wenn man nicht Tiefer darf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das ist der Tüv geprüfte Bereich tiefer heisst dann einzelabnahme wie bei anderen auch. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
ich würd auch gern tiefer, bei mir ist Minimum 320mm Vorne und Hinten... obwohl da noch locker 2-3cm Platz ist, zwischen Reifen und Kotflügel. Aber der Tüv Prüfer meinte halt, dass er es nicht machen könnte. Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Prüfer wechseln.... Bei mir war es beim Audi nicht anders. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hmpf, ich war schon bei der großen Tüv Prüfstelle bei uns in Paderborn, direkt neben der Zulassungsstelle :/ ich werd mich mal umschauen, obs in der Nähe noch weitere Tüv Stellen gibt, wo man eine Einzelabnahme durchführen kann ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |