| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche der Rückleuchten bevorzugt ihr an einem dunkel violetten G3 Cabrio? | ||||||
| Die vielen leds? sieht nachts einfach nur geil aus | | 16 | 45,71% | |||
| ||||||
| oder doch die nicht so monoton gestaltete! Nummer 2 | | 10 | 28,57% | |||
| ||||||
| oder graue voll klarglas welche aber keine leds hätten... | | 9 | 25,71% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey leute! wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben kaufe ich im märz mein eltern das g3 cabrio ab! übernehmen von meinem jetzigen golf werd ich sehr wenig unter anderem die frontscheinwerfer (schwarz)! die farbe des cabrios ist ein dunkles violette! glaub das ist twilight violette! so nun zu meiner frage....ich will die rückleuchten ändern! frontscheinwerfer kommen wie gesagt meine schwarzen rein die seitenblinker werden schwarze led blinker nur hinten ist jetzt die frage....es sollen auch led rückleuchten werden....passt besser zum konzept außerdem find ich inzwischen die normalen öde....nun ist mir aufgefallen das es eig nur 3 verschiedene gibt...wobei diese einen häßligen rausfallen! also hab ich noch ein paar "normale" gefunden die ganz in grau sind wären vielleicht auch schick! dann aber andere seitenblinker....also votet was das zeug hält! vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter!! wenn jmd ein paar der scheinwerfer hat wären erfahrungsberichte auch sehr interessant! mit freundlichen grüßen REP | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich mag so led dinger überhaupt net, daher habe ich die grauen angekreut, wobei ich die auch nicht so besonders toll finde, würde an nem violetten cab die rot weisen crystal bevorzugen aber das ist ja alles geschmackssache! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm also ich glaub nich das die crystal (hab ich in meinem jetzigen 3er) zu dem violette passen das beißt sich mit dem rot das sieht jetzt schon mit dem blau von meinem kagge aus! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich würde die ersten nehmen wenn ich welche nehmen muss....ich find auf das violett passen alle nicht so richtig. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da die alle dunkel sind machen die das auto so klein und dunkel grade bei ner dunklen farbe, aber wie gesagt geschmackssache! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich würd die ersten nehmen, hol ich mit sehr warscheinlich auch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die LED Rückleuchten würden sich am Besten machen. Nachts/Abends da sehen die Rückleuchten sehr gut aus! Kann mir der "matze" nur bestätigen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
nummer 3 sieht am besten aus, keine leds, sehen immer so verspielt aus, gefallen mir garnicht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi, hast du ein größeres bild vom den ersten an dem silbernen golf? sehen ja doch gut an silber aus also ich würde auch schon wie gesagt die ersten nehmen, sehen sehr gut aus und nacht´s sind die echt der hammer denke die passen auch gut zu deinem neuen cab! gruß matze | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mir gefällt die zweite Rückleuchte am besten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mehr stimmen bitte =) für dieletzten brauch man ja logischer weise brinen die rot leuchten....gibs die auch schon in silber so wie die blinker? gruß REP | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würde die ersten nehmen gefallen mir am besten | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab die LED Rückleuchten in der Mitte an meinem G3 und der is au so Dunkel lackiert um genau zu sein Dusty Mauve und des sieht bei dem einfach nur geil aus ob tag oder nacht einfach nur geil! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich find die letzten am schönsten.... bildet mit dunkle autos eine einheit.... die leds stechen zu sehr heraus und sieht meiner meinung nach beschissen aus... sieht man aber auch an fast jedem g3 mit m3 spiegel | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@fischnippel kannst ma bitte n foto von deinem heck reinstellen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich find die zweite variante am besten... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
leute ich hab jetzt glaub ich die lösung...wird aber wohl gebastel.... ich will die variante wie bei FK (siehe Foto) aber dann in Vollklarglas wie auf foto nr. 2....will doch keine schwarzen mehr... was haltet ihr davon? das prob ist nur die bietet keiner an odeR? wenn ich die slebst so zusammenbastel sagt der tüv da was? gruß REP | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habs ma eben gefaked... so stell ich mir das vor.... | |||
| Antwort |
| |