| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
peace jungs und mädels, jetzt will ich meinen mk3 auch mal vorstellen ![]() Daten: 1.8L 90 Ps 152000 km Twilightviolet perleffect LC4T Ausstattung: El. Fensterheber,Klima,Sitzheizung,El. Wegfahrsperre,Zentral mit FV,Bordcomputer,Servo, Verbaut sind folgende Sachen: Weitec Sportfahrwerk 60/40 (kein gewindefahrwerk:[ ) Remus Doppelrohr ESD Bremsen Brembosportanlage 16" BBs Felgen Scheinis Xenon Like mit Led Tagfahrlicht großes brett im kofferraum mit 2 Blaupunkt und 3 Sony Lautsprecher + Endstufe das war alles was mir bisher so einfällt an innenausstattung ![]() dran machen will ich noch: Koni Gewindefahrwerk mit meinem weitec wechseln 18" Detroit Golf 5/6 Gti Felgen + Radkasten vergrößerung LED Rüllis, aber welche weiß ich noch nicht :/ Seitenblinker LED und noch viele andere sachen... wenn ich das alles hier reinschreibe das wird das ein gefühltes buch ![]() bin mal gespannt was ihr mir für ratschläge gebt ![]() peace Geändert von golfdreistylo (30.03.2012 um 01:24 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, hört sich schonmal net schlecht an. Aber bitte keine LED Rücklichter... die stehen einem Golf 3 überhaupt net. Lass einfach die Originalen drin und gut is ![]() Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hm ist aber moderner und ich habe ja schondas led tag fahrlicht.. naja mal sehen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hört sich ja an für sich ganz gut an. LED am golf 3 ist Geschmacksache, ich hatte es auch an meinem alten golf, obwohl alle gesagt haben es sei Kacke aus, aber mir gefiel es. Also mach ihn dir so fertig wie er dir gefällt & lass dich da bitte nicht von anderen beeinflussen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Es ist halt immer die Frage, was man will: Oldschool und dem Baujahr angepasst oder modern. Wobei es schöne und weniger schöne LED Leuchten gibt! ![]() Bisher schauts auf jeden Fall gut aus, auch wenn man auf den Fotos leider keine Detail z.B. in Deinen Scheinwerfern erkennen kann. Wie ist er im Zustand? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ja ich lade morgen neue bilder hoch also hinten hatte der vorbesitzer einen leichen unfall wo sich rechts ein wenig rost festgesetzt hat, das will ich auch als nächstes machen .. ich mache gleich fotos von dem rost Geändert von golfdreistylo (31.03.2012 um 01:45 Uhr) | ||
| Antwort |
| |