| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
´hey leute! bei mir in der gegend läuft ein mader herum und weil mein motor keinen boden hat... wollt ich mal fragen ob man sowas iwie nachrüsten kann und was sowas kostet?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Normalerweise kannst du die Abdeckung vom TDI Nachrüsten. Weil es ja die gleiche aufhängung wie bei den anderen ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Leg abends Sterckgitter oder Kühkendraht unter das Auto, was besseres gibt es nicht und ist billig. Ne Garantie gibt dir die Wanne auch nicht. Da klettert der auch rein wenn er will. Aber über den Draht geht der nicht 100% Geändert von benni.20 (28.03.2012 um 20:38 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich sage mal ganz einfach: wo der Marder rein will, kommt er auch hin. So dicht kannst Du dein Motor von unten nicht bekommen. Du willst ja schließlich noch Lenken können. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GtOdLiF für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (28.03.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Maderschreck, Hasengitten, Unterbodenschutz, XY öle im Motorraum, Tierhaare im Motorraum, anderen Maderschiss im Motorraum. das sind alles Sachen die helfen sollen ABER bewiesen ist keinen von allen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
über den motor pinkeln hilft auch. die pappen bringen nix seh ich wöchentlich auf der arbeit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hmm werd so ein gitter mal besorgen klingt ganz sinnvoll... stimmt das mit dem klostein? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mal ne frage wahr er denn schon mal bei dir drin? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Klostein und ähnliches Zeug kann keiner beweisen. Dicht kriegst du den Motorraum schon wegen der Abluft vom Kühler nicht. Die Abdeckung vom Diesel bringt vor allem Geräuschdämmung. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Wenn du deinen Motor nicht mehr brauchst, dann kannst das machen. Gerade deswegen nehmen die ja alles auseinander weil nen anderer drin war. Bei uns läuft auch einer rum, der ist auch öfter bei mir zu besuch. Macht aber nicht kaputt, und ist immer friedlich. Mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Solang kein anderer Marder in den Motorraum geht bleibt der auch friedlich. Mein Marder geht beim Auto auch Ein und Aus, mich nerven lediglich die Matschspuren aufm Auto. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| 16V |
Ich würde nen MaRderschreck empfehlen. Werd ich auch nächsten Monat anschaffen, denn an meiner Motorhaubendämmmatte hat sich einer zu schaffen gemacht. Allerdings werd ich penibelst drauf achten, dass er außerhalb des Hörbereichs des Menschen ist, da mir die Dinger bei den Karren meiner Eltern extrem auf den Keks gehen. Bei Galileo haben die mal unterschiedliche Methoden probiert. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hmm... ja der ist bei mir öfter drinnen und jetzt seit heute stottert er beim beschleunigen... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Das ging nicht gegen Dich. Geändert von benni.20 (28.03.2012 um 22:53 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() ich habe nicht gemeint das diese sachen helfen tun ganz im gegenteil Geändert von fitzner36 (28.03.2012 um 22:56 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
am besten schlagt ihr euch auf dem Forentreff die Köpfe ein. Wir grenzen da einen Kampfplatz ab, stehen außen rum mit der Bierflasche in der Hand und feuern euch an. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Raven761 (29.03.2012) |
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Gut vieleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, wenn ich was verkert verstanden habe, oder verkert gedeutet habe. Dann Sorry! ![]() Mfg Geändert von benni.20 (29.03.2012 um 13:00 Uhr) | |||
| Antwort |
| |