| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nabend alle miteinander... Kann mir jemand eine Seite empfehlen,wo ich gute Fußmatten her bekomme? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich habe meine bei eBay her (Original) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frag Bremer mal, der bekommt welche in Serienqualität, nur halt ohne VW Logos und sowas. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (26.03.2012) |
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kommt drauf an ,was man sucht | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Bei Golf hat mans ja recht einfach, da hier die Standardmatten passen die es überall gibt. Bei meinem BMW vorher hats da noch anders ausgesehen ... gibts irgendwas mitdem man die Matten wieder Fusselfrei bekommt ? meine werden so schlecht sauber | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe meine aus eBay, sehr günstig aber die Lieferzeiten waren zum "ko..." 4-6 Wochen durfte man warten... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe welche vom "Bremer"...echt gute Qualität! Frag ihn einfach mal... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Ich habe auch nen Satz von Bremer. Ich schätze wirklich die Passgenauigkeit und vor Allem die Arretierung. Die Matten sitzen immer genau dort, wo sie hingehören im Gegensatz zu den zubehörmatten, die einfach nur drin liegen und sich dann verschieben. Die von Bremer lassen sich auch sehr gut reinigen. Einmal mit den Staubsauger drüber und schon ists gut. Dienen bei mir aber auch ausschließlich als Sommermatten. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Haben die von Bremer auch diese befestigungspunkte? Haben sie einen farbigen Rand? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ja, kannst du kriegen. Habe bei mir welche mir blauer Kettelung! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Sind die mit Granulat Rücken oder Gummierung? meine mit Gummierung sind besser,hatte mal welche mit Granulat die haben mir den Teppich versaut. Nachtrag: Ich will welche die richtig schwarz sind (ggf mit dunkel blauer Kettlung) und paßgenau. Logo brauch ich nicht unbedingt Grüße Geändert von -Dom- (26.03.2012 um 12:21 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Bilder muss ma eben kucken.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (26.03.2012) |
| Antwort |
| |