| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey leute , wie ihr vllt schon mitbekommen habt plane ich den Umbau auf VR, leider hatte der Schlachter nen frontschaden und der Schlossträger mit Anbauteile is schrott ... eigentliche Frage . Muss ich am VR unbedingt Doppellüfter haben ? Oder reicht der , den ich momentan im GTI habe ? Der Doppellüfter is doch nur wegen zwecks Klima verbaut , oder ? Die fällt bei mir weg .... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der VR6 entwickelt ein Haufen Wärme, der braucht unbedingt den Doppellüfter. Der Schlossträger ist auch anders, da die Schläuche auf der anderen Seite sind. Also wenn du vorm Motorraum stehst, sind die Schläuche rechts, bei den anderen links. Du kannst zwar jeden beliebigen Schlossträger verbauen (außer vom US-Modell), aber der Kühler muss der vom VR6 sein... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ah man die wolln selbst inner Bucht richtig Geld für Doppellüfter -.- | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Such nach Lüftern ohne Versand in deiner Umgebung. Die gehen dann meistens um die 30-50€ raus, wenn du Glück hast. Die VR Lüfter sind eben teurer, weil nur die am VR passen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
TDI hatte auch Doppellüfter , müsste ja auch gehen ?! Aber ein Danke an dich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Das ich den kühler vom vr brauche is mir klar ...die anschlüsse sind am kühler und nich an den lüftern ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
Müsste passen. Habe grade keinen VR Lüfter da, zum vergleichen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Kauf dir doch einfach 2 Spalluefter die du an den Kuehler setzt. Warum so ein geschisse um den Schlosstraeger machen. | |||
| Antwort |
| |