| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frontlippe ??? | ||||||
| Ebay 10 Euro | | 10 | 55,56% | |||
| ||||||
| VW 100 Euro | | 8 | 44,44% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute Möchte für meinen Golf 3 Jubi GTI eine neue Frontlippe kaufen. Nun würde ich gerne wissen welche würdet ihr eher nehmen? Die Frontlippe von ebay ist nicht so passgenau und recht lose. wie macht ihr die fest? Oder die teure Varinate von VW 100% passgenau Ebay für ca. 10 euro VW ca. 100 euro Brauche da eure Hilfe | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
such bei ebay nach der billig lippe von "Retov" die sollen besser sein wie die von Jom! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Habe mir diese von Retov gekauft! Retov Frontspoiler VR6 breite Spoiler Lippe Golf 3 III | eBay Die hält super also sitzt auch klasse, ist um Welten stabiler als die scheiße von Jom. Habe mir 2 Jom Lippen in kürzester Zeit geschrottet weil die sau schnell reißt sobald man mal aufsetzt. Mit der von Retov schramm ich überall drüber alles kein Problem. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schließe mich meinen Vorrednern an! Habe mit der lippe auch schon aufgesetzt und sie ist nicht abgerutscht oder gebrochen! Falls sie auch nicht gleich passen sollte einfach den händler anschreiben dann bekommst du ersatz! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
NIE NIE NIE NIE WIEDER die von JOM einmal ganz leicht irgendwo aufsetzen und das ding fällt ab oder zerbricht ohne schrauben bekommt man sie nicht fest der Absolute MÜLL. Aber wenn ich das hier so lese werde ich erstmal ne RETOV kaufen scheint ja besser zu sein. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Thema hatten wir schon x mal.
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |