| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Schraubertreffen NRW Idee Kurz und knapp - User helfen Usern. Location Eine Mietwerkstatt im Umkreis von Dortmund Vorteil - Alleine schrauben ist langweilig , jeder kann mal eine helfende Hand gebrauchen. - User ohne große ahnung vom Schrauben werden unterstüzt und können sich so eine "teure " Werkstatt sparen - Jeder besitzt Werkzeug welches der andere benötigen könnte , VAG-Com , Bördelgerät , usw usw - Geld Sparen , und spaß miteinander haben - Die User und ihre Gölfe kennenlernen [B] Ort [B] Würde mal Dortmund vorschlagen da es zentral in NRW ist Datum Da wir im Forum ja immer ein klein bisschen Vorlauf brauchen ( siehe Forentreff / Forenkalender 2012 )Würde ich vorschlagen wir Treffen uns kurz vor Ostern zum Sommerräder tausch und einer ausfahrt zu D&W , Mc Donalds , Nürburgring oder so. In einigen Foren kommt sowas gut an , bin mal gespannt ob sich hier einige Leute finden die sich anschließen wollen. Kritik und Vorschläge sind immer Willkommen greez Adrian | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja supi und dann fahr ich mit meinen Winterrädern im Kofferraum weiter rum ![]() Idee ist aber super. Ich müsste bald mal den Zahnriemen wechseln. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Ja ok dass mit dem Winterrädern im Kofferraum hab ich vergessen ... wäre echt nicht so prall. Zahnriemenwechsel ist ja kein thema 1,5 -2,0 ist sowas locker erledigt. Muss ja nicht nur zum Schrauben sein , den Golf wieder für die Saison fit machen . Waschen , Schneiden , Föhnen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn ich doch nur den Riemen selber wechseln Könnte ![]() Ich suche immer noch jemanden: http://www.golf3.de/werkstatt/97246-...-td-1-9-a.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey ich find die idee klasse wenne auch mit deinem loop kommst wär ich ncih so alleine ^^ aber find das echt ne klasse idee | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Wär mal n was fürn Fotoshoot... Vorher nachher auf einem bild =D gucken wie lang ich den noch hab soll eigentlich nächsten sommer wieder weg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bei meinem einkommen is sowas leider noch nich möglich eher kommt wohl ein umbau auf gti in frage wenn sowas auch in 2- 3 stunden zumachen wär wär das schraubertreffen perfekt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Möglich wäre auch ne Mietwerkstatt mit Lackkabine zubesuchen und dann wird abgespritzt ![]() in köln wäre eine kostet 30 die stunde | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das hört sich ja nich schlecht an teilt man sich halt den preis mein is auch nich die welt und sooooooo weit is köln jetzt auch nich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hört sich gut an. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gerade dir mit deiner baustelle könnten wir bestimmt helfen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dinslakener- golf3cab für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (24.03.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie schauts denn nu hier aus mitm Treffen vor Ostern, und dann ne Ausfahrt zum Ring, bzw D&W oder so? Gruß | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
oder wie sieht es freitags aus mit zeche ewald in herten? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wenns bei mir passt bin ich immer dabei, hab nur noch keinen arbeitsplan für april | |||
| Antwort |
| |