| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Heyho, ich hab nun heut endlich nach langem planen meinen Umbau begonnen. Werde den ganzen Umbau mit Bildern etc dokumentieren. Golf III VR6 AAA, Bj, 1996 - 17 zoll Golf 5 GTI Felgen, weiß gepulvert - Sparco Chrono M (neu) - K&N 57i Kit - Friedrich Motorsport Grp. A Auspuffanlage ab Kat - FK Gewindefahrwerk (Härte kann auch verstellt werden) - Chrom Türzapfen + vergoldetet Schrauben - Audiosystem Kofferraumausbau (Doppelter Boden) - Momo Sportlenkrad - Sparco Sportgurte (3-Punkt) - Weiße Fußraumbeleuchtung - Wolfsburg Edition Fußmatten (beige) - LED`s in der einstiegsleiste (leuchten beim öffnen der Tür) - Funk ZV nachgerüstet - Inpro R32 Look mit Blinker und ohne Angel Eyes - Schwarze Rückleuchten Aktuelle Bilder auf Seite 17 Was hab ich bis jetzt vor: - Cleanen Frontstoßstange, Heckklappe, Motorraum (kommt auf die Zeit an evtl, kommt das erst nächsten Winter) und die Türgriffe. ITS DONE - Neue Felgen, welche genau verrate ich noch nicht :-) ITS DONE - Spiegel kommen neue - Armaturenbrett wird durch ein anderes ersetzt - Innenraum beziehen in beige vermutlich - Ansaugbrücke hochglansverdichten ITS DONE -Motorabdeckung + diverse andere Teile weiß lackieren ITS DONE und so weiter, hab sicherlich einiges vergessen werde das dann ergänzen. Aktuelle Bilder S.15 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das letzte Bild bevor es in die Halle geht ! ![]() Front wird gecleant und evtl noch mehr Das wars vorerst mal Gruß Shocked Geändert von Shocked (27.03.2012 um 19:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |