| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Heyho, ich hab nun heut endlich nach langem planen meinen Umbau begonnen. Werde den ganzen Umbau mit Bildern etc dokumentieren. Golf III VR6 AAA, Bj, 1996 - 17 zoll Golf 5 GTI Felgen, weiß gepulvert - Sparco Chrono M (neu) - K&N 57i Kit - Friedrich Motorsport Grp. A Auspuffanlage ab Kat - FK Gewindefahrwerk (Härte kann auch verstellt werden) - Chrom Türzapfen + vergoldetet Schrauben - Audiosystem Kofferraumausbau (Doppelter Boden) - Momo Sportlenkrad - Sparco Sportgurte (3-Punkt) - Weiße Fußraumbeleuchtung - Wolfsburg Edition Fußmatten (beige) - LED`s in der einstiegsleiste (leuchten beim öffnen der Tür) - Funk ZV nachgerüstet - Inpro R32 Look mit Blinker und ohne Angel Eyes - Schwarze Rückleuchten Aktuelle Bilder auf Seite 17 Was hab ich bis jetzt vor: - Cleanen Frontstoßstange, Heckklappe, Motorraum (kommt auf die Zeit an evtl, kommt das erst nächsten Winter) und die Türgriffe. ITS DONE - Neue Felgen, welche genau verrate ich noch nicht :-) ITS DONE - Spiegel kommen neue - Armaturenbrett wird durch ein anderes ersetzt - Innenraum beziehen in beige vermutlich - Ansaugbrücke hochglansverdichten ITS DONE -Motorabdeckung + diverse andere Teile weiß lackieren ITS DONE und so weiter, hab sicherlich einiges vergessen werde das dann ergänzen. Aktuelle Bilder S.15 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das letzte Bild bevor es in die Halle geht ! ![]() Front wird gecleant und evtl noch mehr Das wars vorerst mal Gruß Shocked Geändert von Shocked (27.03.2012 um 19:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Freu ich mich. Aber auf was bauste denn um? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Motorraum cleanen, karosserie cleanen, Innenraum. Mir schwebt zu viel im Kopf rum, was ich alles machen will. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das is ein Umbaushowroom, du hast alle Zeit der Welt, hier alle Pläne und Wünsche feinst säuberlich im ersten Post zu präsentieren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Netter Umbau und intressante Pläne, Sitze sind sicherlich ganz nett aber ich finde die machen im 3er nur sinn bei 300 Ps aufwärts. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: | Crs (24.09.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
was kannste zu den sparcositzen sagen? langstrecke, passform an den körper, verarbeitung usw? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also die Sparco´s haben mich sehr positiv überrascht. Man sitzt 1a drin und für längere Strecken sind sie mehr als geeignet. Aber warum sollten sie erst ab 300Ps aufwärts Sinn machen? PS: Evtl wenn sich ein Käufer findet verkauf ich sie auch wieder und tausch alles gegen Corrado ausstattung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht wirklich schick aus, das werd ich ein bisschen verfolgen hier ![]() Was sollen die Sitze denn kosten? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die Sitze mit Konsole von OMP wechseln für 900€ den Besitzer Gruß | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
wasn das fürn material? sieht nach irgend nem stoff aus...oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Crazy-Eddy (24.12.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ist ein Stoff, aber welcher kann ich nicht sagen. Kann nur sagen das er sich gut anfühlt ^^ Die Sitze haben mich 1200€ zusammen gekostet. Was sie zur Zeit kosten weiß ich nicht. Dabei sind: 2 Sitze 2 Laufschienen 2 Konsolen Gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die ersten Teile zum Pulverbeschichten sind ausgebaut. Da jetzt aber mein bevorzugter Lackierer ausgebucht ist auf unbestimmte Zeit wollte ich mal nachfragen ob vlt jemand einen guten kennt. Gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick... Schwarze Scheinwerfer würden ihm noch gut stehen... Einzig was mir nicht so gefällt sind die Schweller | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
echt schick gefällt mir ! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich wollte mal in die Runde werfen ob jemand die Maße von dem 6er Grill hat? Evtl auch die Maße der Scheinwerfer. Danke im Vorraus Gruß | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
So hab mich eben festgelegt welche Felgen es werden sollen: Porsche C2 in 7x16 und 8x16 Diese werden dann in Pink pulverbeschichtet und das Felgenbett hochglanzpoliert. Gruß | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Anderes Armaturenbrett klingt sehr verlockend, bin ich mal gespannt vielleicht kannst dann auch mal hier posten wie das dann rein passt. Man hat ja schon oft Golf 4 oder TT Armaturenbrett im Golf 3 gesehen und jedesmal frag ich mich wie die das hinbekommen. Pink naja ich weiß nich ob das passt, aber ist ja jedem das seine. Wurd eher zu 17" tendieren, 16 mit Tiefbett wirken zu klein. 18" würd ich mir auch net mehr drauf machen, außer man brauchs unbedingt für die Bremsanlage. Deine Sportsitze gefallen mir, würd die behalten. Ab 300PS ist quatsch, VR6 hat genug PS und selbst bei weniger machen die Sinn, wenn man gerne Kurven fährt Bin gespannt was du noch draus machst aus deinem Golf | |||
| Antwort |
| |