| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Ich bin momentan mal wieder auf Felgensuche ... Felgen sollten schön dezent sein am liebsten wäre mir was eher im OEM style (Santa Monica, Benz Segin, etc) 15,16,17" Lochkreis 5x100 Serie, Adapterplatten wären kein problem für mich Hoffe ihr könnt mir mal ein paar felgen vorschlagen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Hallo also Mercedes segin felgen würden richtig gut aussehen würde dir die segin empfhelen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Aufm 3er find ich die Santa Monica umwerfend, schlicht und genial. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Kannst du evtl. mel nen Bild von deinem Auto hochladen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich finde mit die geilsten sind die OZ Superturismo in 16" o. 17". Gibts in Silber, Schwarz & Weiß mit unterschiedlichen Schriftfarben wie z.B. Schwarz oder Rot. Schau sie dir einfach mal an ![]() Gruß Edit: Zwar kein OEM aber trotzdem geil, wie ich finde | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin trotzdem mal für ein Bild Und tief ist nicht gleich tief ^^Santa Monica sind klasse Felgen, bin ich selbst letzte Saison gefahren! Mit 185 35 ideal zum tief fahren..Dazu ne ET von 38,das passt gut. Dann gibts da noch die VW Long Beach, VW Siata, Audi A6 Gullideckel, jeglichen Audi A1 Felgen ( alle 5x100).. Segin Felgen sind absolute Eyecatcher,wenn se gut gemacht sind! Am Besten poliert oder verdichtet..bei 7,5 x 17 und ET 46,wirds wegen Adapterplatten schon bissl schwieriger sautief zu fahren. Aber machbar ists trotzdem. Porsche Cayenne / Boxter / usw...sind in 7 oder 7,5 x 17 sehr dankbare und beliebte Felgen zum tief fahren. Hohe ET erlaubt einfache Adaption...Und sehen aufm 3er eigentlich fast immer gut aus! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Naja, welche Felgen ich aufem schwarzen Dreier auch immer gut finde sind die Porsche C2 Felgen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ganz, ganz selten: VW Daytona. Die hatte ich auf meinem Ex-Beetle. Sind 7Jx17", ET weiß ich leider nicht mehr. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich find ja die VW Contur recht schick. Ich hab vor, diese Saison die VW Exor STP zu fahren | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wir wäre es denn mit Audi parabol, Porsche gullideckel oder hält bbs rs. Aber ich finde die segin Felgen auch richtig schick! | |||
| Antwort |
| |