| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mein Golf 3 TDI er ist bj. 1995 mit Standard 66kw, Rolling Stones Modell in Blackmagic Perl effect. Ich Habe ihn komplett im original zustand vor 2 jahren gekauft und er hatte da noch 180tkm runter jetzt hat er die 250tkm erreicht und er läuft und läuft und läuft...... Karosserie: -FK-Angeleyes -Weiß/Rote Rückleuchten -US-Standlicht -Nebelscheinwerfer -VR6 Frontspoilerlippe -Kühlergrill ohne Emblem -VR6 Rückleuchten Hifi: -1600watt Bass Kiste -4x 250watt Axton Lautsprecher -2x Axton Hochtöner -Sony Xplod 1200watt endstufe -Mono Block 6kw -Sony Xplod USB Radio Was noch so an steht: -Domstreben,Stabbis -Größeren LLK Aussenausstattung: -Leichtmetallräder 15" -grüne Wärmeschutzverglasung -Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe -Stoßfänger partiell in Wagenfarbe -Dachantenne -Doppelscheinwerfer Innenausstattung: -höheneinstellbarer Fahrersitz -geteilte Rücksitzbank und -lehne -Stoffsitzbezüge "Disc", schwarz, auf GL-Normalsitzen; dabei -Sitzmittelbahnen in Fachgewebe "Disc" und Sitz-/Lehnenwangen sowie Seiten und Böden in "Frenchkaro-uni", schwarz -Schalthebelknauf aus einen Golf 4 Funktionsausstattung: -elektrisches Schiebe-/Ausstell-Glasdach -Servolenkung -Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und roten Zeigern -Nebelscheinwerfer -Zentralverriegelung -Comming Home Hier mal ein aktuelles bild von mein Diesel ![]() und mehr ! würd gern eure meinung wissen! Geändert von VW55 (23.03.2012 um 08:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wie immer sind ein paar geschriebene worte von vorteil... steht aber schon gut da! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sieht doch super aus. Schöner Wagen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was für ne Vorstellung, editier am besten den ersten Beitrag und schreib mal ein paar Fakten, nicht nur Umbauten sondern auch die Serienausstattung usw. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöner Golf bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten, ich finde immer wieder das die beste Wahl geschwärzte Dokas sind, muss aber jeder selbst wissen. Hinten würde ich dunklere Rückleuchten nehmen wie ich sie z.b drin habe, rot weiss steht silbernen bzw. halt hellen Autos gut. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gott is der hässlich.... Scherz Ersmal willkommen hier im Forum Christian ![]() Bau den Showroom jetz noch ordentlich auf dann ist alles super | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja sorry komme noch nicht so klar mit den Forum aber was nicht ist kann noch werden ! ![]() @CEM_JONES: Ja ist alle Geschmacksache ! Laut Hopa 115ps und 263NM @Golf2b: Danke Simon;D Ja das wird schon! | |||
| Antwort |
| |