| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe mir bei ebay eine Domstrebe ersteigert. Heute ist das gute stück gekommen Sieht auch so aus wie in der beschreibung und die Breite passt auch recht gut von Dom zu Dom jetzt hab ich aber bei der ganzen sache ein Prob. das ich löcher in den Dom Bohren muss ist mir ja bekannt aber das, das gute Stück aufm Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser aufliegt und somit auf dem rechten Dom NICHT passt gibt mir nun doch etwas zu denken Das ich die Kabel welche da oben am Dom langlaufen etwas anders legen muss seh ich auch noch ein nur das mit dem Behälter will mir einfach nicht in den Kopf Anbei hier der Link um welche Strebe es sich handelt eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst wie in der Beschreibung gut zu lesen ist steht da meine rennkiste auch drin 1,4 L 55 PS ::hammer: Ich weiss bei der gigantischen Leistung ist so ne strebe schon von Vorteil, vorallem wenn es sich um eine alte Monopoint handelt ^^ und extra den wasserbehälter anders montieren hab ich net wirklich lust drauf hat jemandf vlt. eine idee?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
domstrebe ist für die dome = FAHRWERK. das hat dann weniger was mit dem motor zutun. aber bei alu, naja. aber das ist halt der preis bei solch billigen teilen meist, da musst du den ausgleichsbehälter wohl in seiner befestigung abändern. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das mit der motorleistung war eher Ironisch gemeint, da ma bei 55 PS net wirklich Verwindungen wegen leistung hat, da die Karosse auch eine VR 2,9 L trägt Ich schau mir das mit dem Behälter noch mal an vlt. hat sich ja nur was verbogen ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Naja gut, eine Domstrebe bringt bei jedem Motor gleich viel. Mit nem VR6 biste nur vielleicht schneller, wenn die Kurve kommt. ![]() Mach am besten mal nen Bild, wieviel Platz fehlt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist aber bei vielen Streben normal. Da wird meist ein Blech mitgeliefert mit dem du dann den Ausgleichsbehälter versetzen kannst... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also ich hab die selbe strebe und die passt bei mir auch ohne was am behälter zu ändern. Da der bei jedem g3 gleich sitzt, behaupte ich mal du machst was falsch ;D | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Bei mir hats auch nicht gepasst mit dem Behälter. Hab den deswegen abgeschraubet und einfach von unten an den originalen Befestigungspunkten montiert! Dann sollte ohne große Arbeit passen!. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bei den billigen ist das mit dem Ausgleichsbehälter halt so... fällt mir wieder der Spruch ein: wer billig kauft kauft zweimal... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab eine von Wiechers drin, ist richtig verbaut und der Ausgleichsbehälter hat trotzdem gestört. Lösung: hintere Schraube auf, Behälter nach vorne drehen, Loch bohren, um die zweite Schraube wieder zu befestigen, Schraube rein, fertig. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nein ein blech war nicht dabei ![]() ledeglich eine TÜV kopie das ich das Teil nicht eintragen muss, aber es eintragen kann wenn ich will a kolleg hatt die selbe strebe und bei ihm hat die eben gepasst daher war ich gestern etwas verwirrt ich mach später mal ein bild wie viel fehlt damit alles passt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
!^^ | |||
| Antwort |
| |