| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So dann Stelle ich mal mein neuen Daily vor ![]() Daten: VW Bora 1.8T GT Sport Edtion 150PS 93.160km Baujahr 2004 Aus 3. Hand Interior: Klimaautomatik Kenwood 7280BT Regensensor 4x el.Fensterheber Audi Pedale Exterior: V6 Ansatz vorne Xenon G.A.S. Luftfahrwerk Variante 1 Chrompaket Planung: GLI Heckansatz GLI Seitenschweller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Tandu (14.06.2013 um 14:51 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schönes Fahrzeug | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sorry mir gefällt er garnicht ,ist wieder mal ein Auto von VW wo sie es nicht hin bekommen haben so wie beim Golf 4. Aber Kevin er muss dir und nur dir gefallen ,also ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lukas2007 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
![]() Hier mal ein Fake mit vielleicht den Felgen die ich mir holen werde ![]() ASA GT1 in 8,5x18 oder 8,5x19 Geändert von Tandu (16.03.2012 um 00:19 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
War echt ein riiiiiiiesen act die kiste zu holen, aber ich finde, es hat sich gelohnt ![]() Wie gesagt kevin: schöne räder, nen fms endtopf und fertig... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schicke Basis, genau der richtige Daily. Ich würd bloß nich zu viel reinstecken...Dafür is der VR da | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | pat... (16.03.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also mir gefällt er gut...die felgen sagen mir jetz nicht ganz zu...gibts schönere bissel tiefer noch un fertig gruß matte | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Der Bora ist ein schönes Auto.. Bei deinem könnte ich glatt neidisch werden. Top Wagen... Gruß | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schmuck dein bora aber die chromleisten wären nicht so meins.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr geil vor allem mit den Rädern wie du es geplant hast ... und dann is der karren auch schon vertig ! Gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SOX für den nützlichen Beitrag: | Golf-3 16V (26.06.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mir gefällts, schönes auto | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Hmm also ich muss ehrlich sagen, noch macht er mich garnicht an...Bin aber gespannt was du draus zauberst | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Muss Jetzt erstmal bis April warten wenn alles abgebucht wird an steuern und Versicherung für den vr und Bora dann seh ich was ich noch an Geld übrig habe für Felgen und Reifen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich glaube ich warte noch bis Herbst wenn es die Lenso´s in 17" mit Gutachten gibt und hol mir erstmal nur neue reifen für meine jetzigen 17er ![]() | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ohja, die sehen fein aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| i am legend |
kommen gut, aber der fake entspricht eher 18 zoll... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Glaub auch, dass 17 Zoll etwas kleiner wäre, und dementsprechend nicht so gut wirken würd... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | ![]() ![]() Also die Bilder sagen was anderes Geändert von Tandu (20.03.2012 um 17:26 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei den Bildern ist die Höhe allerdings auch nicht auf nem Daily Niveau ![]() Also ich würd auch zu min 18Zoll beim Bora raten, wenn nicht sogar 19. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Muss ich mir wohl nen airride holen | |||
| Antwort |
| |