| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
SO hab jetzt NOch die Felgen Draufgemacht Und mal Paar Fotos gemacht Soweit Fast Fertig Fehlt nur noch ein Fahrwerk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schicker Golf , aber ein Fahrwerk hat er echt nötig Dann wirkt auch die gesamte Optik besser , wenn er nicht mehr auf Stelzen geht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
hihihi da muss ich dir recht geben der sieht immoment aus wie ein geländewagen spätestens bis in zwei wochen ist er unten dann sieht er sicherlich gannnnz anderster aus na muss ja dann gucken dass ich nicht noch die kanten ziehen oder umlegen muss hab hier schon gefragt was ihr mir für ein fahrwerk empfehlen würdet nur mal gucken konnte mich noch nicht entscheiden KOMFORT IST MIR HALT sehr wichtig sollte nicht zu hart sein | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe ein Weitec fahrwerk drin Super angenehm Auf Langstrecken liegt gut auf der Straße und Markenware lass die Finger von billigware sind nur Brett hart und man kauft bei billig eh 2 mal hatte zB im alten Auto nen ta Technix kannste vergessen viel zu hart lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was haben die Felgen für Maße also J und ET? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | Die Felgen sind Von Keskin KT1 Sind Rundum 9J x 16 Zoll ET 30 215/40 ZR 16 Von Pneumant Brauchte nix zu Ziehen oder umlegen garnichts eigentlich hab sie auch eingetragen bekommen musste nur an der Stosstange bischen was tun An der Vorderachse guckten die Reifen Schon Viel raus ALso nicht am Kotflügel sondern unten AN der Stosstange di Flanke vom reifen war zu weit Draussen HAb es es hinbekommen und Eintragen lassen hihih | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Was haben die denn für eine et das du nichts machen musstest? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Tiefer damit und gut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Haben eine et von 30 die stosstangen mussten verbreitet werden also nur vorne die die wurde erhizt dann da wo die befestigungspunkte sind wurde eine mutter dazwischen gelegt und halbe stunde gewartet dann wieder abgemacht und 2 muttern dazwischen gelegt und wieder halbe stunde gewartet und dass haben wir 4 mal wiederholt fällt garnicht auf nur dass die stosstange extrem stabil geworden ist dass ist alles hihii | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wenn du ihn Tiefer Legst musst du aber sicherlich noch Bördeln. Dann würde ich ihn hinten noch leicht Ziehn und 15er oder 20er Spurplatten drauf machen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Netter Lb7z ... ein paar ANgaben wie km stand alter usw wären echt super .. villt noch Bilder von der Innenaustattung und was du dadran selber egamcht ahst .. usw so nen Lebenslauf halt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
gefällt mir gut! Klarglas passt halt einfach zu dem Silber. Aber tiefer muss er echt, wobei ICH mich da am wenigsten beschweren sollte... ![]() weiter so und mehr Bilder schießen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also Ist ein BJ 96 GT edition gewesen Hab ihn vor glaub ich 4 Jahren mit 104 000 km Gekauft soviel ich mich erinnern kann jetzt hat er ca 124 000 km ist ein 90 Ps mit 4x Fensterheber Klimaautomatik war im orginalzustand was ich gemacht habe ist Stosstangen Lackieren Lassen Seitenleisten Lackieren Lassen Türgriffe Lackieren Lassen Vorne ein Grill ohne emblem gekauft Lackieren lassen dann kamen silberne Led Leuchten Dran Fehlkauf dann wieder ab Dann die momentan Verbauten Rückleuchten in ROT WEISS Vorne FK Scheinwerfer Klarglas Seitenblinken NebelScheinwerfer Klarglas Steh selber Voll auf den GTI deshalb Innen die GTI Roten Sportsitze Lenkrad Schaltknau vom JUBI Handbremse Die Türpappen müssen noch rein ansonsten alls vom GTI Anlage hab ich ein Radio Von Alpine Verstärker von Ground Zero BassKiste von Hifonics Kondensator ist auch drin Auspuff ist von ATU kommt aber noch ein andere Dran Felgen sind von Keskin KT1 9Jx16 ET30 215/40 ZR 16 Pneumant Reifen Tiefer Kommt er noch :-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und noch mehr Bilder gerade vom Innenraum bitte ![]() Wie tief willste gehen??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ps: reiss das Gti Logo hinten ab Das geht garnicht mit nem 90Psler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Julez0602 für den nützlichen Beitrag: | laaz (20.03.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich weiss der Kommt Auch ab Hab am Anfang gedacht Mach ihn Komplett auf den GTI Editon Aber der Schriftzug war ein Fehler den mach ich ab guck dass ich aber ein Anderen Logo hinten und Vorne für den Grill kaufe | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Schöner Golf, bin ich aber auch für das du nicht auf GTI prollst wie hast du eigentlich an der Heckstoßstange den roten Zierstreifen gezogen, hast ja da keine Vertiefung ich habs mir schon schwer getan bei meiner vollackierten Stoßstange ![]() Müsstest ja 1000 Wellen drin haben. | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
hihihi da habt irh wohl alle recht muss aufjedenfall ab das stimmt also wie gesagt fand jetzt Rot und Silber passt voll zusammen mit den Zierstreifen musst gerade voll lachen ja wenn man genauer hinschaut sind voll die wellen drin hab mir sehr viel mühe gegeben wenn jemand hintermir steht würde es minimal auffallen wie gesagt steh voll auf Rot und silber innen ist auch alles in GTI und deswegen dachte ich aja wenn dann den richtigen GTI Optik mit den Schriftzügen und den Zierstreifen vorne am grill der Wurde geklaut hihi hinten den muss ich abmachen aber wollte eigentlich den Zierstreifen nochmal neu machen und genauer arbeiten oder irgendwas anderes in rot K.a Vielicht den Dach mit Folie oder irgendwas anderes dass es zusammen passt wie hast du dass gemacht mit den zierstreifen | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja das stimmt schon, mein Golf war ja auch anfangs ein "normaler" CL mit 110 PS. Mit der Zeit habe ich Innen alles auf Jubi umgebaut, von Sitzen bis zu den roten Gurten wirklich alles.... Außen genauso, ich habe die Zierstreifen an den GTI Seitenleisten durchgezogen und auf gleicher Höhe sind auch die Vertiefungen zwischen der oberen und unteren Stoßstange, mit dem roten Streifen beklebt. Bei der Verarbeitung hatte ich eigentlich keine Probleme bis auf, dass mir der Streifen teilweise an manchen Stellen abgerissen ist, habe es aber so hinbekommen dass man das kaum sieht. Damit das Rot besser harmoniert habe ich mir Rot-Schwarze Rückleuchten gekauft und die GTI Schriftzüge Vorne und Hinten verklebt. Und natürlich noch ein paar rote Akzente an der Felge klein aber fein meine roten Ventilkappen aus Edelstahl ^^ Heute kommen die Sommerfelgen drauf. Ich werde das Ergebnis mal in meinem aktualisierten Showroom posten | ||
| Antwort |
| |