| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, nachdem ich mich auch schon einige Zeit durch Forum wühle, will ich meinen Golf auch einmal vorstellen :Zuerst einmal ein paar Daten: Baujahr 1995 1,9l Turbo-Diesel mit 90 PS (1Z) 4/5 Türer Ausstattung: Servo elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel Zentralverriegelung getönte Scheiben ja und ich glaub das wars auch schon ^^ Bis jetzt gemacht: Nebelscheinwerfer (schwarz u. weiß) nachgerüstet Klarglas Scheinwerfer LED Rückleuchten (werden hoffentlich gegen Magic Colour getauscht) neuer Grill Schwarze Blinker und Blenden Eine Anlage mit 2 Verstärkern und eigenbau "Kofferaumausbau" Was ich noch vor habe: Tiefer! hoffentlich bald chippen (profesionell) Sebring ESD ( weil ich einen sehr sehr billig bekommen habe) 2. Batterie aber vor allem versuchen den Rost möglichst gut loszuwerden Jetzt ein paar Bilder ![]() Im ersten Bild wie ich ihn bekommen habe und die Restlichen wie er jetzt ausschaut: Geändert von Gewbee (12.06.2012 um 22:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hey also dein Kofferraumausbau ist ja echt ne coole Idee nur die Umsetzung gefällt mir nicht, aber muss es ja auch nicht. Wieviel Watt hast du denn dahinten drin?Und deine LED Rückleuchten sind auch ganz und gar nicht mein Ding wie sehen denn deine weiteren Vorhaben aus? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SoBLade für den nützlichen Beitrag: | Gewbee (19.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja die Idee fand ich auch super ^^ mit der Umsetzung bin ich persönlich auch noch nicht ganz zufrieden, aber wenn ich im Juni mit der Schule fertig bin werd ich den nochmal überarbeiten. Also der Subwoofer istn Digital Design den ich ein bisschen restauriert habe und hat 1200 Watt rms ( allerdings liefert der Verstärker nur um die 950 Wrms) die Restlichen Lautsprecher werden insgesamt ca.250 Watt rms verschlingen. Also wie oben beschrieben werd ich meinen ESD mal verbauen. Den Golf den Boden etwas näher bringen 2. Batterie und Kofferaumausbau überarbeiten und alles schön dämmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Heut wo so schönes Wetter war schnell mal den ESD montiert und Fotos gemacht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schicker Golf soweit Nur wie du schon geschrieben hast tiefer muss er, dann breite schwarze Felgen rauf , Rückleuchten würde ich die schwarzen Hella magic colours nehmen. Beim Grill würde ich ein schwarzes VW Emblem einsetzten und die schwarzen Dokas wieder rein..... sind aber nur meine Vorschläge gefallen muss es dir ja, ansonsten schöner Golf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GreenG3 für den nützlichen Beitrag: | Gewbee (19.03.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Noch ein ganz nettes Foto vor ner netten Kulisse gefunden | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenheiliger |
steht noch etwas hoch. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nach langen mal wieder was neues ![]() Fotos vom eingebauten Zustand folgen | |||
| Antwort |
| |