| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Soo , dann will ich mein Auto auch mal vorstellen. Der Golf ist Baujahr 92 und hat mittlerweile ca. 164000 KM runter. Motor ist 1.8 L mit 55 kw. Ein paar Extras wie Glasschiebedach und elektrisch verstellbare Spiegel hat er auch ![]() Bisher gemacht : TA Technix Sportendschalldämpfer ( DTM ) Standart - Alus aufgezogen. ![]() Raid 28 cm Sportlenkrad verbaut. GTI/VR6 Spoilerlippe verbaut. Sport-Kühlergrill. Carbonlook Schaltknauf. Kotflügelverbreiterung Was ich noch vorhab : 60/40 Tieferlegung ( Nächsten Monat ) ![]() 16 oder 17 " Tiefbettalus ( BBS wäre schön )Schwarze Dokas Rückleuchten ( ) Golf 3 GTI 20 JubiEdition Innenausstattung Innenraum , Amaturen etc mit Carbon veredeln Lackkratzer , Dellen und Rost beseitigen und in Wagenfarbe lackieren lassen. Dach und Motorhaube mit 3D Carbonfolie beziehen. Evtl noch ein paar Kleinigkeiten , die mir grad nich einfallen ^^ Wenn ich das Geld über hab , würd ich den gern komplett umbauen auf G60 16v...aber das wird wohl noch dauern...doch recht teuer sowas .So ich lass einfach mal Bilder sprechen ( vom Kaufzustand und jetzt ) und hoffe mal , dass das mit dem Bilderupload klappt ![]() Achso , die Felgen die auf der Rückbank liegen , stehen zum Verkauf. Sind 15 " RH Classic 4 x 100 Müssten denk ich mal aufbereitet werden und evtl neu lackiert. 2 Reifen sind gut , die andern beiden müssten ausgetauscht werden ( 195 50 r 15) Geändert von KirkEmAll (15.03.2012 um 15:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |