| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, bräuchte von euch paar Hilfestellungen und zwar. Zu weihnachten werd ich mich mal wieder Selbst beschenken mit nem schönen 3er VR6 (3Türer) Basislack wird sein entweder Schwarz oder Dunkelblau Metallic Jetzt die Frage: Würde ihn gerne in Two Color Lackieren lassen aber welche Farbe passt jetzt nun wirklich dazu ? Passt auf das Schwarz (unten) ein dunkles Weinrot übers dach ? Und dann noch ne Beige Ausstattung dazu ?? Würde mich über paar Infos Natürlich auch Fotos sehr freuen !! Was auch sehr angebracht wäre... Gefakte Fotos, mit sämtlichen farben oben drüber ! grüße Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich wollte es ja immer so in dieser art. Nur oben Perlweiss und unten Candy! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Foto hab ich leider keines, aber DunkelBlau mit unten rum silber. Und dein Vorschlag finde ich total super. Also da passt die Beige Ausstattung auf jeden Fall. lg RedDevil | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
sers . also ich würde den schwarz nehmen und unten oder oben silber lackieren . find ich kommt am besten oder du machst es schwarz blau und dann mit nem schönen trifal trennen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Joah.. es gibt nen Lupo, der is im Club von nem Kumpel dabei.. der kommt aus Rosenheim, dieser Lupo is auch unten Schwarz, oben dunkles Weinrot und das sieht seeehr seehr fein aus !! Muss mal mit meinem Lackierrer reden ob der des so hinbringt, lackiert wird wenn dann eh nur aussen, also nich in die Türen rein, weil irgendwo muss auch mal gespart werden :-D Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hey der Lack da auf dem BIld ist echt hammer. Den hab ich mal auf einer Messe gesehen. Beim vorbeigehen hab ich meinen Augen nicht gedraut so hat der die Farben geändert! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich würde den dunkleren Ton, ob Schwarz oder Blau ist ja egal, oben nehmen und unten z.B. Weinrot lackieren.. Beiges Leder passt klasse dazu. Ein Kumpel hat nen Weinroten Bora und Beiges Leder... *zucker* Wenn es oben dunkel ist, wirkt der wagen automatisch tiefer! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Grüß euch... Kann ja eh wählen wenn ich als Basis nen Schwarzen Golf nehm wo ich den Weinroten Ton lackieren lasse. Egal isses eh fast, weil es kommen eh neue Kotis, neue Haube, Neue Heckklappe und Neue Türen drauf, natürlich diese alle abgeändert, und wenn Hinten noch gezogen wird für die 17ner kann man eh scho fast komplett lackieren.. zumindest wär es wegen dem Ziehen besser die untere seite zu lackieren.. denk ich mir Grüße Chris | |||
| Antwort |
| |