| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiegel auf den Golf3??? | ||||||
| Sportspiegel | | 5 | 11,63% | |||
| ||||||
| Orginal Spiegel | | 38 | 88,37% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wie schon im Titel steht würd ich gern wissen welche spiegel ich montieren sollte. ![]() M3 Sportspiegel lassen? oder Orginal Spiegel Lackiert drauf machen? hätte die Orginalen zuhause. Freu mich über eure Meinungen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das was dir gefällt .... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich würde wetten das über 95% für die originalen stimmen ![]() Dir muss es gefallen, ICH würde auch die originalen oder angepasste G4 Cab, Polo, Lupo ect. Spiegel. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ganz klar die originalen die anderen 'Sportspiegel' finde ich überhaupt nicht passend für den Golf 3 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich habe beides Zuhause mir gefällt auch beides, deshalb frag ich einfach welche. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
als oem-fan eigentlich originale aber wenn diese stossis dran bleiben, dann ruhig die anderen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn Zubehör Sportspiegel, dann die M5 Look...sehen um längen besser aus als die ausgelutschten M3 Design Spiegel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Was sagt ihr zu solche hier mir würden sie auch gefallen ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja das is doch schon ne andere Liga! ![]() Nimm die! Bessere gibs doch garnich! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ganz klar, die originalen aber bitte lackiert! Habe zwar auch noch unlackierte dran, aber das muss sich auch noch ändern... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Original | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
M3-Spiegel sehen nur am M3 was aus Ich würd ja sagen Cup-Spiegel, aber die sieht der TÜV oft nicht so gern | |||
| Antwort |
| |