| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin Leute!! Ich habe nen 2E Motor inner Ecke stehen dieser braucht etwas liebe in verbindung damit wird er auch etwas "modifiziert" ^^ Soll heissen: Leichte Kopfbearbeitung 276° Schrick Nocke Fächerkrümmer DK auf 60mm Auffräsen Ansaugbrücke auf Kopf anpassen 100Zeller Metallkat und erleichtertes Schwungrad EVTL 328 Einspritzdüsen (die passen relativ Plug an dPlay darein) Ich denke bei den Sachen sollte ich den Motor abstimmen lassen oder?? Jetzt bitte nicht so schlaue Sprüche wie für das Geld kannste auch nen anderen motor einbauen usw. Ich bleibe meinem 2E treu ![]() Jetzt wollte ich nur mal wissen, was kostet sone Abstimmung ca. und vor allem wo kann ich dat machen lassen?? am besten hier inner Nähe ich komme aus 33106 Paderborn Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt ![]() Gruss Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Okey hat sich erledigt... habe jetzt wen hier inner Nähe gefunden ![]() SLS Tuning macht dat für rund 400€ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
nur kurz zur info.... ABSTIMMEN bzw. eine Softwareanpassung sollte IMMER durchgeführt werden, sobald du den ursprünglichen motor veränderst ![]() viel erfolg dabei!! LG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja das war mir schon irgendwie klar ^^ Nur nen herkömmlicher Chip ist ja auch "nur" auf den serien Motor angepasst von daher mal sehen was bei rum kommt zumal ich aufem Orpfstand dann ja auch hoffentlich schwarz auf weiss die leistung habe ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Würd mich mal intressieren was nachher rausgekommen is aus dem Motor! ![]() Schreib doch mal deine Leistung hier rein wenns soweit is! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
SLS in 34369 hofgeismar. die kennen sich sehr gut mit dem 2e aus. Habe bei meinem 120€ bezahlt inkl leistungsmessung. lief danach spürbar besser. 2e rockt bei fragen pn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich werde das Ergebnis defenitiv hier posten Aber bis es soweit is wird denke ich noch etwas dauern ![]() Erstmal die Kohle beisammen haben als Azubi hat man das nich mal eben rumliegen ![]() Wobei das wichtigste is schon da... der Motor und die Schrick Nocke ![]() Die DK geht wohl die Tage weg zum bearbeiten Kopf und Ansaugbrücke mache ich slebst Fächer und Kat werden auch bald bestellt joa und dann mal sehn wann es soweit ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Escher Motorsport habe ich vor Jahren öfter mal Autos machen lassen. Jetzt hat wohll der Sohn den Laden übernommen und haben immer noch sehr guten Ruf! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Cool danke aber ist mir etwas weit weg | |||
| Antwort |
| |