| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Servus Hat jemand ein paar Bilder,wo die RH Classic auf dem Golf drunter sind? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | sind die oder ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DonGolf für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (13.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nee das is glaube ich die Wagner tuning Felge .... Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich habe eins moment suchs eben raus Habe die Felgen selbst gefahren mit 10er SPurplatten aufe HA in 7Jx15 habe die Felgen auch noch rumliegen.... Bitte sehr -> ![]() Ja ich weiss dat Auto is sehr dreckig ^^ Geändert von Golf2b (15.03.2012 um 17:10 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (18.03.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
die polizei dein freund und helfer...oder sollte das als grüne umweltplakette durchgehn? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nene hast schon recht ist diese coole Polizei aufkleber ^^ Habe auch noch passend dazu diesen Polibären den es gibt ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | fleipo (16.03.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
meinste das hällt unsere "Freunde" davon ab dich zu kontrollieren? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() vllt hilfts ja... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu matte35 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (18.03.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Servus. Also wenn du solche Felgen haben willst , dann schau mal in meinem Showroom vorbei.Hab die Felgen grad zum Verkauf ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat: Welche tiefe hatten die Gölfe??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | also ich hab das bild im netz gesucht...sieht aber aus wie 60/40 gruß matte | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu matte35 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (18.03.2012) |
| Antwort |
| |