| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Habe mir heute in einem Tuningshop ein Fahrwerk gekauft! Das Problem ist nur das die kein 60 40 mehr dahatten! Und nun habe ich eins mit Nutenverstellung bekommen und 40 40 Federn. laut dem Verkäufer sind die stoßdämpfer aber anders und deswegen ist es ein 60 40 Fahrwerk! Kann das sein?! Und ausserdem meinte er das auch 80 60 möglich währe...................... ?!?!?!? Und das Tüv teilegutachten ist aus Österreich!?! Macht das was?! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Und noch was! Wo kann ich denn das Baujahr von meinem Golf nachschauen?! Thx im vorraus | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
bj. im fahrzeugschein^^ übers fahrwerk kann ich dir nix sagen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Mhh das habe ich acuh schon gedacht?! Steht aber nicht drinnen?! Mhh?! Nur die Erstzulassung......... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aso, ja stimmt, dann schauste in deinem fahrzeugbrief, da stehts drinne! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Nein auch nicht.................................. Das blöde ist ich brauche das drigend! Weil will wissen ob das vor oder nach der umstellung der Federteller ist! Also vor dem WEchsel 94 oder danach.. Geändert von Golf3Grünschnabel (01.11.2006 um 20:49 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
war nun bei VW! Die Drucken das einen kostenlos aus und sagen dir alles über dein Liebling | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
und passt dein fahrwerk? oder musste umtauschen? habt ihr gestern richtig gelegen? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Die bei VW haben rausgefunden das meiner am 12 94 gebaut wurde! Ist aber schon 95 Modell! Also 100% das neue Fahrwerk! Und deswegen habe ich das heute umgetauscht! Wird evt. am Montag eingebaut! Bin ja leider auf eine Werkstatt angewießen da ich zu blöd dafür bin das einzubauen! (((((( Greetz Simon | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was kostet das in der werkstatt mit spur einstellen? | |||
| Antwort |
| |