| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey, ich hab mir überlegt dass ich lieber Schaltgetriebe fahren würde, daher würde ich meinen jetzt verkaufen! Gute Grundlage für Tuning (Vollausstattung gibts dazu) Bei Interesse einfach mal melden. Gerne auch Tausch des Wagens gegen einen Schaltgetriebe Vari (nur KM sollten in etwa übereinstimmen und Motorisierung sollte 66kW sein, beim Rest muss man mal schauen) Geändert von Lenny (13.03.2012 um 16:50 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Leider falscher Bereich. Hier musste hin: http://www.golf3.de/fahrzeuge/ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Erst ab 50 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedschaft ![]() Sieht aber schick aus der Vari. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Er ist auch gut gepflegt Bekommt am Donnerstag n bisschen mehr Pflege als sonst Motorwäsche von Hand mit Lappen und Bremsenreiniger und vieles mehr | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() und ich hab mich schon gewundert, warum ich da noch ned reinkomm. Bin ""!!!Brandnew!!!"" hier, weil ich jetz mit Tuning loslegen will, mir aber vorher n anderen G3 zulegen möchte ![]() Würde die Automatik auch mit viel Mühe umrüsten auf Schaltung. Aber das ist ein anderes Thema, an dem ich schon dran bin Geändert von Lenny (13.03.2012 um 19:35 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |