| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum ^^ Ich wollte mal wissen welcher Stabi bei den 4 Loch achsen (also die schmale nicht die Plusachse) der dickste ist den man verbauen kann... der vom 1,8er 90PS ist ja relativ dünn... wie sieht das mit dem vom Passat 35i 2,0l 8V aus?? Ist der Dicker?? Reinpassen wird der wol so ohne weiteres... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, ich würde keine großen Experimente mit dem Passat-Vieh machen. Der Stabi ausm 1,8er bzw. 1,6er ( 101PS ) hat glaube ich nen Øvon 22mm wenn mich nicht alles täuscht. Und der reicht voll aus. Ist ne richtig tolle Arbeit das Teil nachzurüsten sag ich dir schonmal- nicht's für schwache Nerven! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das nachrüsten iskein thema Das wird in Verbindung mit dem Motorumbau usw. gemacht von daher einma fix die achse drunter weg bzw. absenken und gut is ![]() Aber 22mm Durchmesser is der wirklich so gross?? Ich meine mein 1,8er 75PS hatte echt nen relativ kleinen durchmesser wie ich fand und der 1,8er 90PS Golf 2 Stabi war genauso "dünn" | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich will dieses Thema nochmal hoch holen, welcher ist der dickste Stabi für die 4Loch Achsen ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
den vom variant mit tdi motoren z.b. 21,5mm teilenummer bei vw 1h9411309 mit diesen gummilagern verbauen 1h0411314 passat passt nicht, passat ist breiter^^ dicker geht nur noch g2 g60 stabi mit 23mm teilenummer ist 191411309c mit 2x 191411314 mit sehr wichtig anderen koppelstangen 2x 191411315a + 4x861411331 + 4x 6n0411329 + 4 x N90635001 koppelstangen sind beim g60 dicker m12 zu m8 der rest und das auge sitzt versetzt auf der koppelstange. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke, das nenne ich mal eine ausführliche Antwort ! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ggf. auch vari syncro. aber dieser mit 21,5mm gibt es nur noch bei vw für g2 und g3 ohne plusachse und ohne g60 gelistet. denke mal da die nummer mit 1h9 beginnt wurde er ab werk nur im vari verbaut. ich baue meinen im winter aus^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |