| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi Folks, habe mir jetzt die schwarzen Hellas in G4 Look eingebaut, für Fern und Abblendlicht habe ich mir Osram Nightbreaker gegönnt die ein schönes weißes Licht haben. Aber das Standlicht ist noch häßlich gelb, welche Birnen könnt Ihr empfehlen die dort das Licht auch im selben weißton leuchten lassen? Gibts da auch was von Osram... Wieviel Watt hat die Standlichbirne? 3 oder 5 Watt? Greetings Hell | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
haben 5 watt! wie wäre es mit led standlichtbirnen? ich habe diese mal verbaut gehabt und ein schön weißes licht gehabt! die habe ich damals in der buch um 1 oder 2 euro das stück gekauft | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
oder hol die led smd lampen ! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oder gelbe blinkerbirnchen, hatte ich im 4er und sah ganz gut aus, wie ich finde! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
genau die gleiche frage habe ich auch, hab zwar nicht die osram dinger aber meine sind auch schön weiss nur da ich die vento scheinis drinne habe, und das standlicht mit brennt wenn ich das ablendlicht anhabe scheint das standlicht so eklig gelb mit, was den ganzen effekt zerstört, habe mir auch mal led´s reingehaun, aber ich denke da wird man doch mit den cops ärger bekommen oder? eigentlich sehe ich das nicht so eng aber die cops haben erst gerstern mein auto auseinander genommen und nichts gefunden und so soll es auch bleiben. also eine legeale lösung für mich bitte?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich hab bei meinen Hella Golf 4 Look die Phillips Blue Vision drin und die sind schön weiß! Oben is Blue Vision drin unten ne normale! http://www.golf3.de/1320602-post183.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
diese hier nehmen? 1 Paar PHILIPS BLUE VISION Standlicht 3400k W5W Tuning | eBay | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja genau die hab ich auch drin! | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich fahre in meinen Hella G4 Look die General Electric Megalight Ultra und bin sehr zufrieden damit. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Standlicht?! | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
So hab mir 5 Watt Blue von Osram geholt, gestern habe ich die Birnen gewechselt. Aber orginal sind 3 Watt Birnen drinne, hatte mich jetzt auf die Aussage hier im Forum verlassen das 5 Watt drine wären... Kann ich die 5 Watt überhaupt nehmen? Leuchten tun se, aber nicht das mir die Scheinis kaputt gehen????? Zuhause haue ich auch mal ne 40Watt Birne statt ne 25er rein, aber wie ist das bei den Scheinwerfern???? Greetings | ||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Klar kannste die nehmen. ![]() Ich hab ja auch die 5W drin und die Scheinwerfer sind heile. Die 2 Watt machen den Kohl auch nich fett. | |||
| Antwort |
| |