| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Halo Habe schonmal hier gefragt nur wollte ich jetzt nochmal was fragen dazu habe die felgen Keskin KT1 9J rundum auf 16 Zoll und ET30 auf mein Golf 3 Montiert nur wurde gesagt die schleifen usw aber bei mir tut nicht und nirgendwo schleifen bin mal eine runde gefahren mal eingeschlagen und mal richtig gasgegeben in die kurve mal schnell reingefahren aber hat nicht geschliffen vorne stehen die felgen aber schon weit raus aber dass profil ist im radkasten so muss es doch sein odeR ? morgen fahr ich zum tüv meint ihr dass klappt so wie es ist oder wird er es nicht eintragen was meint ihr mit euerer erfahrung? muss man eigentlich eine einzelabnahme durchführen lassen oder gibts eigentlich ein gutachten hab damals nach einem gutachten gefragt aber nichts dazu bekommen bitte helft mir doch mfg 4x100 1.8 90 ps die reifen wo drauf sind sind 215 40 16 alle von Pneumant | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() MfG Chicko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hihii sofort lade sie gerade hoch hier sind die bilder habe sie gerade erst vorhin gemacht Geändert von Tankdeckel (12.03.2012 um 00:26 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) | http://www.keskin-tuning.de/Seiten/D...tigkeit-V4.pdf Festigkeitsgutachten, für die 9J 16 Zoll 4x100 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick aber ich hoffe der kommt den boden noch etwas Näher | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Schöner Golf, habe schon gedacht da steht meiner. So viel Klarglass hat sonnst kaum nen Golf in Lb7Z da sind unsere beiden wohl die Ausnahme ![]() Wenn du kein Fahrwerk verbaust könnte das mit dem eintagen was werden. Wobei es ja jetzt diese neue Verordnung gibt das alles kommplett abgedeckt sein muß. Das hängt jetzt vom TÜV Prüfer ab den du bekommst. Sobald du aber ein Fahrwerk verbaust, kommst um eine Kotflügelbearbeitung wohl nicht mehr drumrum. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey danke jungs runterkommen tut er aufjedenfall ein gewindefahrwerk kommt aufjedenfall noch aber jetzt erst mal die felgen eintragen lassen ist für mich wichtig hoffentlich klappt dass mit dem eintragen fahre morgen mal zum tüv ob die reifen komplet im radkasten sein müssen weiss ich wirklich nicht also hab kein gutes gefühl dabei dass es morgen klappt und ich muss morgen wieder die winterreifen draufziehen lassen oder spurplatten kaufen gegebenfals noch ziehen hihihi ich melde mich aber aufjedenfall noch danke an alle die zurück geschrieben haben Zitat:
Also die Farbe LB7Z gefällt mir heute immernoch wenn ich ihn mal richtig sauber mache und poliere sieht er richtig schick aus mir gefallen aber irgendwie die stosstangen und die seitenleisten in schwarz kunstoff aber besser habe die seitenleisten und die heckstosstange da aber fehlt noch die front mit kunststoff in der farbe dann werde ich gucken dass ich die auch noch drauf mache danke trotzdem Geändert von Tankdeckel (12.03.2012 um 00:25 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn sowieso ein Gewinde rein soll (was er auch dringend nötig hat ) warum willst du dann die Felgen jetzt schon eintragen lassen?Wenn du beides zusammen einträgst wirds billiger | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
+ hey danke erstmal für die antwort aber brauch ich da kein normales gutachten für die eintragung oder geht nur festigkeitsgutachten oder wo ist der unterschied wird es eine einzelabnahme dann? wisst ihr was es kosten wird Zitat:
mhhh da hast du wohl eigentlich auch recht :-)) ich wollte er nur schnell hintermich bringen mit den felgen aber wenn ich so überlege bezahl ich ja dann zweimal so wie du es schon sagtest nur für ein gewindefahrwerk brauch ich auch wieder 300 bis 400 euro den monat wird es wohl nichts mit dem geld sonst bringt mich meine frau noch um muss also noch 1 monat warten mit dem fahrwerk und so wollte ich jetzt auch nicht rumfahren wenn dann die polizei mich anhällt oder so bekomm ich dann probleme oder schlimmer beim unfall wird es dann fahre lieber morgen mal züm tüv und lass mal gucken ob es klappt so wie es immoment ist wenn er sagt ob er sagt ok so bekommen wir es hin oder nein du musst ziehen oder spurplatten kaufen oder sonstiges mal gucken was morgen passiert melde mich aber dann nochmal hihi Geändert von Tankdeckel (12.03.2012 um 00:26 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Leider nicht eingetragen bekommen die vorderen reifen gucken zu viel raus also direkt da wo die stosstange anfängt er sagte ich soll die stosstange bischen ziehen lassen dass es 5mm rauskommt dann ist alles ok pneumant reifen drauf brauchte ein reifenfreigabe habe es auch schon beantragt mal gucken was die schreiben geht als einzelabnahme mit dem festigkeitsgutachten also mit den orginal federn und stossdämpfern klappt alles ohne bördeln ohne ziehen ohne umlegen von kanten et30 ist soweit perfekt hat der prüfer gesgat muss man nicht viel machen also morgen machen lassen dann wieder hinfahren | |||
| Antwort |
| |