| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
servus klingt vielleicht blöd, aber hab mir überlegt tagfahrleuchten einzubauen, aber die irgendwie zu "zerkleinern" und zwischen nebels und blinkern zu bauen. (wenns besser passt hau ich auch die blinker raus, habe jetzt eh in pro´s) ist das zu weit daher geholt, oder wäre es zu verwirklichen? ist das überhaubt erlaubt? die tagfahrleuchten sind ja nur an wenn das restliche licht bzw die zündung net an iss oder? habe bisher leider keiner art threads gefunden die sowas behandeln, vielleicht habt ihr ja ideen oder sogar erfahrungen. danke im voraus mfg micha p.s.:der winter naht und die ideen werden immer mehr!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
TFL und NSW sind in kombination erlaubt. getrennt geschaltet! nicht zusammen! wie du es realisierst, bleibt dir überlassen! Habe da auch grad so eine Idee.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
danke master dann fang ich mal an zu basteln und dann zu spachteln *gg* hoffe ich versau es net, und muss es nochmal schcleifen danach | |||
| | #4 | |||
| ||||
hat das denn jemals schonmal einer bisher versucht? denke das ist nur einbaumäßig etwas bastelarbeit, das anschließen sollte kein problem sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
hab auch ne andere idee wenn das nicht nebeneinander geht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, bauste dir halt unten wo die airintakes hin kommen können also in den stoßis uni nebler ein in linsen optik, hast du bereits nebler dann machste dort TFL rein, sollte dir das zu "assi" sein, würd ich versuchen TFL, neben die nebler mit leds was zu versuchen wie wäre es mit leds die wie ein vw zeichen angeordnet sind also TFL jetz möglich wäre es "theoretisch" aber realisierbar und was des schnittlauch dazu sagt ist wieder der andere punkt mfg Dustin | |||
| | #7 | |||
| ||||
ja das hab ich mir so ähnlich überlegt air intakes mit uni neblern und da das alte kabel von den neblern dran und halt tagfahrlicht dann an die normale stelle.nur weiß nicht genau wo ich die dann anschließen muss. aber das find ich schon in der anleitung bestimmt. ist da eigentlich immer ein relais mit dabei bei den tfl??dann geht das bestimmt voll einfach. hab nachher nochn bissl zeit zu überlegen, habe nachtschicht *g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Willst du beide lampen in ein gehäuse bauen? Das geht nicht. brauchst 2 Reflektoren... ich wollt da mal folgendes in mein auto bauen, mal sehen ob ich angepasst bekomme... LED TFL und Standlicht in einem... mal sehen wohin und wenn, dann wo... ?!?! EDIT: eine Lampe kostet 97,09€ ansonsten hätt ich so eine schon längst zum basteln hie rliegen!" | |||
| | #9 | |||
| ||||
die is da an ne tt oder? hm denk mal die is leider net flexibel also eher in die stossi einlassen das wär doch geil so seitlich schön eingelassen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das sind die TFL aus dem S6 ! Die Teile sind riesig, ich weiß nicht ob das so doll aussieht am Golf. http://www.passatplus.de/umbauteile/...-tfl/index.htm http://www.passat3b.de/phpBB2/viewto...er=asc&start=0 | |||
| | #11 | |||
| ||||
@ master also hab die gerad bei ebay gesehn für 182€ 2 stück ich denke an: micro de nsw in den air intakes und dann klarglas tfl´s mal sehn obs geht wäre dann unter den de linsen der in pro scheinwerfer in einer flucht habs gerad versucht mit bildern reinzusetzten aber peils noch net mit bildern *gg* mfg p.s.: danke für die idee mit den a6 bzw passat led´s aber wollte net direkt die stossi auseinander schnibbeln wenns auch so geht | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
hm, das bild aus dem Passat forum zeigt ja mal wie groß´ die scheiß dinger sind... naja, da werd ich wohl noch flexen, bzw dremeln müssen. weiß aber auch noch nicht wohin damit... in Grill? In die Lufteinlässe? Kp... Naja, 182€ ne! Dann lieber eine für 97.... unddann wenns nicht klappt sind nur 97€ im Anus und nicht 190 (inkl versand...) | |||
| | #13 | |||
| ||||
sers master habe vor 2 tage noch andee im e-bay entdeckt. nicht so teuer und vor allem net so groß. *g* also optimal zum basteln. hier der link http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-...QQcmdZViewItem gruß mike | |||
| Antwort |
| |