| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo ich hab ein problem was mich ziemlich mitnimmt ..Ich bin vor ein tagen mit meinen golf auf der landstraße gefahren und hab ihn ein wenig gejagt bei circa 160 hab ich dann noch mal durchgetreten und da kam wieder nur ekelhaftes klackern welches auch sonst beim beschleunigen auftritt dann bin ich langsamer gefahren .einige kilometer später hat er geruckelt und als ich an eine kruezung rangefahren bin und gebremst habe ging er aus also kompletter verlust an drehzahl. Dann hab ich in wieder an gemacht und an die seite gestellt motorhaube auf , irgendwie hat so ziemlich alles komische geräusche gemacht. ![]() Als nächstes vorsichtig in die werkstatt gefahren zu meinen cousin. Die komischen geräusche waren wieder weg ... Nach langer suche war auch das klackern behoben hat nur ein Zahnrad am blech geschliffen... Doch Jetzt läuft der motor total unrund das auto vibriert total und aus dem auspuff , welcher irgendwie lauter ist als vorher kommen geräusche welche einem abfluss ähneln. Ebenfalls hat er so gut wie keine leistung mehr ..in unteren drehzahlen kommt er garnicht von der stelle. (vor 2-3 wochen wurden zahnriemen und kopfdichtung gewechselt ) Hoffe ihr könnt mir helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
edit : ...das klackern von dem ich am anfang sprach ist erst seit dem riemenwechsel aber wurde ja dann behoben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |