| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Hallo VW Gemeinde ![]() Da ich hier Neu bin wollte ich euch erstmal mein Wagen vorstellen ![]() ![]() Ich bin Lars und wohne in Thüringen, Rudolstadt. Bin 21 Jahre alt und im 1. Lehrjahr zum Kfz Mechatroniker. Nun zum Auto Nachdem ich meine all so geliebten 2er Golf verkauft hatte, stand ich vor ner schwierigen Entscheidung --> Was kommt als nächstes?! Und durch dummen Zufall stand der 3er 5min von mir entfern bei nem Gebrauchtwagenhändler ![]() Tip Top Zustand, Gewaschen und poliert stand er da Naja was soll ich sagen, der Rest ist selbstredend ![]() Fahrzeugdaten Golf 3 Joker 1.8 66KW 90PS ADZ 2. Hand Bj. 1997 EZ 10/1997 Schwarz 164000 km Originalzustand Ausstattung Joker Sportsitze Climatronic El. Fensterheber El. + Beh. Aussenspiegel Zentralverriegelung Kopfstützen Hinten Fahrer-Beifahrer und Seitenairbags ABS Nachgerüstet JOM Funkfernbedienung El. Fensterheber (Original Golf 3) Edelstahl Sportendchalldämpfer TA TECHNIX Premium Gewindefahrwerk Umbau auf Rote Schalter und Amaturenbeleuchtung --> Bilder Folgen Letzte Operative Eingriffe ![]() 4x Radlager Domlager Traggelenke Spurstangenköpfe Koppelstangen (Stabis) Querlenkerbuchsen Gewindefahrwerk 2x Reifen hinten 205/50 R15 VR6 Lippe Geändert von GolffahrerLars1990 (10.03.2012 um 19:03 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Mein Auto is warscheinlich nicht Interessant genug hier.. :-/ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr schick. Gute Basis. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Endtopf. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Wieso das?? Geändert von poisenchef86 (09.03.2012 um 14:11 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der hängt irgendwie zu weit unten und die Rohre sind mir zu dick. Aber es muss ja auch dir gefallen und nicht mir | |||
| | #8 | |||
| ||||
da war er grad frisch dran und nicht "eingestellt" ![]() ich hab ihn noch ein Stück nach hinten geschoben, also weiter rein, und höher gehangen ![]() Ich bin gern für Ideen und Hinweise zu haben ![]() Wenns Verbesserungsvorschläge gibt, her damit ![]() Wie schon gesagt bin ich momentan bisschen Ratlos was ich noch dran machen will... Also bei Ideen könnt ihr gerne schreiben. Geändert von poisenchef86 (09.03.2012 um 14:12 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Erstmal könntest du dir neue Scheinwerfer, Blinker und Nebelscheinwerfer zulegen. Heckspoiler ist auch nicht verkehrt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
![]() Ich steh auf dezentes tuning, eher so aufs detail bezogen. klarglas ist zum beispiel so garnich mein Ding... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dann schaff dir doch Schwarze Dokas und schwarze Hellas an. Sowieso schwarze Blinker + NSW. Ich werde vielleicht heute Abend mal Bilder mit den neuen Blinkern machen. Du kannst ja mal in meinem Showroom schauen ob es dir gefällt. Würde an deinem denke ich auch ganz gut aussehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moderator Anmerkung: Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schickes Auto! Schau mal in meinem Showroom. Hatte ein ähnliches Auto. Dir würden schwarze DoKas und schwarze Hella MC sehr gut stehen! Hätte ich auch noch übrig | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Okay ich schau dann mal... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Modifizierer |
aufjedenfall schickes Auto =) meiner is auch en Joker, die km Leistung kommt jetzt auch in etwa an deinen rann, also viel Ähnlichkeit =) Mir gefällt auch der Endtopf, wenn er, wie du geschrieben hast höher hängt und etwas nach hinten geschoben worden ist =) Aber der Joker hat doch normal keine El. FH und Zentralveriegelung, zumindest meiner nich =D Ham se wohl bei der Bestellung alles mit angekreuzt =D | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich hatte in der Fahrzeugbeschreibung erwähnt das ich die Fensterheber nachgerüstet habe (original golf 3) Ich in auch echt zufrieden mit dem Wagen, nur das zur Zeit vorne rechts irgendwas klappert -.- | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Möglich ist nahezu alles ![]() Zitat:
Geändert von BROMANCE. (09.03.2012 um 14:43 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
und die stabigummis sahen eig noch ok aus...EIGENTLICH! ich würde mal auf gelenkspiel von der antriebswelle tippen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Problem gelöst Es war dieser Plaste-Windschutz auf dem Querlenker der geklappert hat...ENTFERNT!!! Jetz is Ruhe im Golf | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
gefählt mir gut dein Jocker, hab übrigens auch ein | |||
| Antwort |
| |