| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo und Willkommen in meinem Showroom...da ich nun schon sehr lange hier angemeldet bin, dachte ich mir, ich stell euch denn auch mal meinen Golf 3 vor...hab das Auto mit 18 von meinem Opa bekommen, wofür ich auch immer noch sehr dankbar bin, mit einer Laufleistung von 101000km...(im Juli 10)...er stand sein Leben lang in der Garage und hat trotzdem seine "Stellen"...nun zum Auto... Fakts: Golf 3 CL Europe 1.6 ABU 55kW/75PS Bj 9/94 130.000km Ausstattung: elektrisches Schiebedach Kopfstützen hinten 2x Airbag Servo beheizte Waschdüsen geteilte/klappbare Rückbank ja das wars glaub ich... ![]() Gemacht: FK Angel Eyes Klarglas Blinker/Nebler Komplett Rote Rüllis-->Lasiert 60/40 Supersport Sportfahrwerk + Tieferlegungsdomlager GTI Lippe 15" Aluett Felgen mit 195/50 R15 Bridgestone Turanza Cleaner 2 Rippen Grill A.T.U Sportauspuff... ...(einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul)...![]() Audio: Pioneer Headunit Hifonics Warrior 2-Wege Frontsystem Crunch Monoblock Verstärker 400RMS Ground Zero Basskiste 400RMS Was noch gemacht wird: Teilcleane Heckklappe Teillackierte Stoßstangen neue Schweller einschweißen neue Roststelle an der Tür entfernen FFB(erledigt) leider habe ich keine Bilder mehr vom Kauf angefangen hat alles so: letztes Jahr im Sommer passierte denn das, was nie passieren sollte... irgend son Idiot überholt im Gegenverkehr und alle vor mir machen eine Vollbremsung...ja dreimal dürft ihr raten, wer es nicht geschafft hat... einmal Golf 3 immer Golf 3... ...und so gingen wir die Sache an...nach der OP sah er dann so aus... mal aufm Sticky-trip und tiefer... Sticky weg...Rüllis dran(sry wegen dem dreckigen Auto )![]() ![]() ![]() Aktuelle saubere Bilder und vom Innenraum folgen... bis dahin...lg Matte Geändert von matte35 (26.08.2013 um 09:48 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht ja schon mal nicht schlecht aus! nur die felgen und scheinis ist nicht meins! sticker sind irgendwo gewollt aus! meine da müsste mehr in den stickerstyle aber so sieht das in meinen augen nicht gut aus! und schon mal drann gedacht die stoßis teillacken lassen! dann hast nen guten kontrast zu den schwarzen seitenleisten! oder eben die leisten und stange ganz lacken meine meinung! wie biste mit dem motor zufrieden? habe ja den gleichen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sticker sind ja schon weg...teillackieren ja...aber erst nach der Lehre... ![]() also mit dem Motor kann ich nicht klagen...läuft wie ein Uhrwerk... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
aso ok dann habe ich das mit den sticker falsch verstanden! der motor schon aber dafür haben sich bei mir schon 2 getriebe verabschiedet ![]() wette das der mit teil oder volllackierten stossis sicher rocken wird kannst dir ja meinen mal in meinen showroom angucken! würde mich dann auch über ein kommentar freuen ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja wenn dann teillackiert...das wird sicher sehr gut aussehen... Getriebe ist auch noch gut, außer das geringer Ölverlust ist... ist noch einiges zu machen...aber naja... Geändert von matte35 (09.03.2012 um 08:43 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
find ja schonmal echt schick ![]() vor allem gefällt mir das bild was du auch als profilbild hast sehr gut ![]() find die felgen schick, wenn se noch größer wärn wärs noch geiler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu don_dom für den nützlichen Beitrag: | matte35 (09.03.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr geil, Schwarze blinker scheinwerfer ETC würden mir noch besser gefallen aber ansonsten alles richtiggemacht ! TOP 60/40 kommt auch sehr gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PhiL200V für den nützlichen Beitrag: | matte35 (09.03.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
ja schön!! nur deine Scheinwerfer find ich grottenhässlich. Das ist nix gegen Klarglas, aber ich find die von FK gehn einfach gar nicht! Opa-Garagen-Golfs sind die Besten! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mir gefallen die frontscheinwerfer, liegt vllt daran das ich die gleichen hab ![]() aber schicksten find ich die magic color rücklis | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | für 100 euro mit reifen konnt ich nicht nein sagen... ![]() das steht fest... danke schonmal für die antworten... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok, ja fürn 100i is das echt top | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute, einmal eine frage zwischendurch, ich bin neu hier und habe keine ahnung wie ich ein neues thema, frage erstellen kann...? sagt mal eben wie ich das machen muss bitte ! | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | auf jeden fall nicht in meinen showroom spammen...button new topic klicken im jewils vorgesehen bereich...am besten erstmal die suche benutzen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu matte35 für den nützlichen Beitrag: | Sternle (09.03.2012) |
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
besten dank | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||