| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo Wollte mal fragen , ob jemand Erfahrungen mir dieser Auspuffanlage von Napexx hat: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Ansonsten würde ich zu der Ta Technix tendieren: Edelstahl Gruppe A Sportauspuff-Anlage VW Golf 3 , VW Golf 3 Cabrio 2x76 gerade | eBay Währe echt super wenn jemand erfahrungen hat wie Passgenauigkeit u.s.w. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
also, mir wurde immer gesagt "Wer billig kauft, kauft zweimal" ![]() kann dir nur so viel sagen.... mitn sound kanns sein, dasst viel. zufrieden bist... hab nicht wirklich viele vergleiche... aber wennst was möchtest, das einen guten sound bringt, hol dir eine Friedrich Motorsport Gruppe A (vom User "Bremer") oder eine Bastuck, BN Pipes oder Hartmann Motorsport. Das sind die besten Hersteller was passgenauigkeit, sound und preis-leistung betrifft ![]() Gibt bereits viele themen dazu... schau einfach mal in der suche nach! lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Bremer (08.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Leider habe ich im Moment nicht so viel Geld , und ich brauche unbedingt eine neue Anlage , da die im Moment verbaut ist ein Eigenbau ist und nicht Eingetragen ist (ist noch vom Vorbesitzer so) und ist auch total im Arsch. Bin schon zufrieden wenn die Anlage 2 bis 3 Jahre hält. Dann kann man ja immernoch was von z.B Hartmann kaufen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
ganz ehrlich... würde noch die MAX. 200€ drauflegen und in ebay eine gebrauchte bastuck oder beim bremer eine NEUE FMS kaufen ![]() aber, wie du möchtest.... ansonsten kannst dich ja noch um eine originale AGA umschauen in ebay oder so Geändert von djskapz (08.03.2012 um 22:04 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Von der Paßgenauigkeit her ist Friedrich auch um Längen besser. Endrohrvariante kannst zudem noch auswählen was bei TA begrenzt ist. Wobei wir auch immer wieder Kunden haben die halt billig kaufen wollen,müssen oder wie auch immer. Wer nie besseres gesehen hat ist auch mit günstiger Anlage vielleicht zufrieden. Bei Interesse einfach per PN melden. | |||
| Antwort |
| |