| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute, da nun so langsam der Winter naht kommen so langsam wieder die Fragen im Kopf hoch wie soll mein Golf denn nächstes Jahr aussehen bzw was will ich über den Winter so alles umbauen (geht euch doch bestimmt genauso!!!!) Ich hatte mir auf jeden fall vorgenommen neue bzw. gebrauchte Felgen meinen Golf zu verpassen und dachte so an 7,5x16 vorn u hinten halt 9x16. Bei den Reifen sollten es vorne die 205er sein und hinten entweder die och oder halt 215er. Da ich halt nen 60/40 von FK drinn hab bin ich mir aber nich so sicher ob das alles problemlos passt bzw. ob es reicht wenn ich die kannten umlege. Was haltet ihr davon bzw. habt ihr andere Vorschläge? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
naja kommt auf die et der felgen an sollten aber passen ich fahre auch va 7,5x16 et35 ha 9x16 et30 auf 215/40 und hab ein 60/40 h&r fahrwerk drinne, musst hinten die kanten umlegen und federwegsbegrenzer rein damit es nicht schleift wenn hinten welche sitzen also sollte aufjedenfall passen bei dir... Mfg smoky | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab halt die kanten der Verbreiterung n stk gekürtzt ![]() Hab aber 9x16 rundum und kannich auch dir nur empfehlen da es komisch aussieht wenns tiefbett vorne nicht so tief ist wie hinten. wie gewollt und nicht gekonnt ist aber meine meinung jeder muss selbst wissen was er macht | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Danke schonmal für eure Antworten, denn kann ja der Sommer kommen. :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gebe mal 9*16 in die Suche ein ;-) | |||
| Antwort |