| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich schätze mal Original VW oder? Hat einer die TN. Ich finde die nicht. Ablauf ist ja easy. Wasser Unten Rauslassen / auffangen. Schlauch ab wo das Thermostat ist, Altes Raus neues Rein. (Irgendwas dabei beachten?) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Lieferanten bei VW sind Behr und Wahler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (08.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Dichtring mit ersetzen, ist nicht immer dabei. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (08.03.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Ergänzung: und sind somit günstiger im Netz zu finden wenn man deinen MKB wüste würde ich dir auch die teilenr. raus suchen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (08.03.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mist. Habe ja meinen TD als Heizöler getarnt ![]() AAZ 1.9 MJ 95 (23.03.1995) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Golf-Deluxe, die VW-Teilenummer für ein Thermostat (VW-Ausdruck: "Kühlmittelregler") für den Motor "AAZ" des Modelljahres 1995 ist 044 121 113. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (08.03.2012) |
| Antwort |
| |