| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das zweite Kabel hängt bei mir auch sinnfrei rum. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber schaden tuts dem Motor so wies aussieht net^^ Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Nr.1-> ich glaube es ist das Kabel für die Waschdüsen in der Motorhaube. Bei dir ist nur die Wasserzufuhr an der Haube verlegt...(Bild Nr1.1) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kabel 1 Stromversorgung beheizbare Waschdüsen Kabel 2 Stecker/Leitung für Öltemperatursensor fürs MFA Geändert von fitzner36 (08.03.2012 um 15:42 Uhr) | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | derk (08.03.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke! ![]() Jetzt bin ich ein totaler Anfänger was den Golf angeht... sind alle Waschdüsen beheizbar? Wenn ja, wo schließe ich das Kabel an?Und wo finde ich den Öltemperatursensor? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
MFA heißt Multifuntionsanzeige sprich Bordcomputer denn wirst du bestimmt nicht haben darum hängt das kabel vom Öltemp. geber auch nur so rum weil die Leitung halt schon liegt . die beheizbaren waschdüsen ist das das gleiche hast du sie nicht, aber leitung liegt schon beides lässt sich aber nachrüsten Waschdüsen kann man für unter 30€ Umsätzen (kann eigentlich Jeder) Waschdüsen beheizbar für alle VW Golf 3 Vento | eBay MFA mit etwas Glück unter 100€ aber man brauchst schon gewisse Grund Kenntnisse | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ah, ich verstehe. Also das mit dem Bordcomputer lasse ich lieber sein, brauchen tu ich es eh nicht... Und die beheizbaren Waschdüsen wären eine Überlegung wert. Allerdings sind die mir auch im Winter bei -20°C nicht zugefroren, evtl. für nächsten Winter. Danke für die Infos | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bitte bitte MFA ist schon ne feine Sache hier unter Tipps&Tricks kannst du alles mal nachlesen wenn es dich interessiert -=Silversnakes Carpage=- | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |