| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, ich wollt meine griffleiste cleanen sprich griffleiste raus blech reinschweissen nun möchte ich wissen wieviel ich von der kennzeichenmulde verkleinern darf? scheibenwischer sowie emplem habe ich bereits gecleant! Danke im Vorraus Geändert von gewaltiger (07.03.2012 um 20:57 Uhr) Grund: sorry "emblem" | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
genauso viel das dein amtliches kennzeichen reinpasst und ausreichend beleuchtet wird | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | pat... (07.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
nun gut also könnte ich das nummernschild am ende der kennzeichenmulde befestigen und bis zum anfang des nr schildes cleanen ohne das der tüv oder de rennleiung was sagt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also verkleinernern darf man das Kennzeichenmulde wie man will muss nur gut beleuchtet sein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so isses. lesbar muss es sein (auch seitlich schau mal in die stvzo ich glaub da gibts nen winkel) ansonsten kannst du sie soweit verkleinern das auch nur noch dein keinnzeichen aufn zehntel mm reinpasst | |||
| Antwort |
| |