| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Angefangen hats mit 18 mit nem gti edition, gekauft original, folgende teile geändert: - kw gewinde - borbet felgen in 7,5 und 9*16 - bastuck gr. a mit offenem k&n - fk angel eyes (ja, ne jugendsünde) - und nich ein paar kleinigkeiten... ![]() Nach 2 1/2 jahren kam dann nen 4er gti, gemacht wurde: - schwarze hella sw - us rülis - h&r tiefe version - rondell gti-look in 8*19 - mtm aga - mtm steuergerät - v6 lippe - schwarze vw zeichen - umbau auf r32 dekor - tt pedale und fußstütze - doppel din von jvc - vorn und hinten auf aero-twin umgerüstet ![]() ![]() Den fuhr ich dann knapp 2 jahre und dann kam nen tt mit s-tronic und 2,0 tfsi ![]() Den fuhr ich nen halbes jahr, und im moment jetzt nen a6 4b avant mit 2,5 tdi, 180 ps, kleinem navi, xenon, sitzheizung und und und... Gemacht wurde - innenraum komplett weisse led's - supersport black evolution gewinde - dpf nachgerüstet - pdc nachgerüstet - vorn und hinten auf aero-twin umgerüstet Dabei bleibts wahrscheinlich auch, mal schauen ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
nice, aber ein paar schöne schuhe könnte der audi noch vertragen & die ansätze könntest lackieren Geändert von pat... (07.03.2012 um 20:09 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn ich geld hätte würden auch andere schuhe kommen, aber bei vollzeit schule kein moos und ohne moos nix los ![]() Und mich reizt auch schon wieder was anderes ![]() Wohnst eigentlich noch in hn, ich seit zwei jahren nämlich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
alle richtig lecker! Besonder der 4er gefällt mir wahnsinnig gut! ![]() Der A6 fällt da natürlich irgendwie ein bisschen aus der Reihe, aber man sagt ja: Im "Alter" kommt die Vernunft ![]() LG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
was hatd er Audi runter??? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh, der audi hat einiges runter, hat vor zwei wochen den 220.000er ölwechsel bekommen ![]() Aber sonst keine probleme bisher, echt nen top autobahn auto!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So, am we sommerreifen draufgemacht, und bisschen runter vorn, bin jetzt so bei 30,5 cm... Mal en schnelles handybild ![]() | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Nockenwellen schon gemacht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nö dann verkauf ich ihn aber glaub vorher auch, bevor ich das machen lass.aber solang er läuft... | |||
| Antwort |
| |