| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey Leute ich habe mal ne frage undzwar habe ich mir nen neues radio gekauft. bei dem vorherigen war es so ich habe das auto ganz normal ausgemacht und das radio ist auch ausgegangen war ja auch richtig. beim anmachen hat das radio da weiter gespielt z.b. cd´s wo sie stehen geblieben sind so wie es ja auch normal ist. jetzt habe ich das neue radio eingebaut und bei dem ist es so radio geht auch mit der zündung aus aber wenn ich den wagen dann wieder starte dann ist das radio quasi komplett resetet alle gespeicherten radio sender sind weg und die cd´s fangen auch wieder von vorne an also nicht da wo sie aufgehört hat zu spielen habe ich das jetzt falsch angeschlossen nen kabel oder so vergessen ?? ![]() wäre cool wenn mir einer von euch helfen könnte weil mich das echt nervt danke schonmal im voraus D3rK3vin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da gibts bestimmt hunderte themen drüber. dauerpus und zündplus tauschen am iso stecker. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer | Ohne Shift-Taste, Punkt und Komma schreiben, kann auch echt nerven. Es ist eine Frage des Respekts denen gegenüber, die Dir helfen sollen! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teezufünf für den nützlichen Beitrag: | ReloxX (07.03.2012) |
| Antwort |
| |