| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Leute, Bei meinem Subwoofer mit polkernbohrung ist die staubschutzkappe in der Mitte abgefallen. Hab sie wieder angeklebt aber sie hält nicht mehr...Geht mein subwoofer kaputt wenn ich ihn ohne dieser Kappe betreibe? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre gut wenn du schreibst welcher Woofer es ist. Aber an sich passiert da nicht viel. zB Cerwin Vega hat an den Strokern gar keine verbaut. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Es ist ein 25er Bass von Pyle mit 250Watt RMS. Hab den am Freitag gekauft und der Laden macht erst wieder in einer Woche auf dann geh ich nochmal hin und sag ich will ein anderen oder er soll ihn reparieren Ich will jetzt halt nicht dass er kaputt geht wenn ich ihn jetzt ne Woche lang ohne staubschutzkappe betreibe. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Der geht dir nicht kaputt, wenn du nicht grad Zementsäcke oder ähnlich staubiges Zeug im Kofferraum spazieren fährst. In der Boomcar-scene werden diese Caps oft entfernt um den Polkern extra zu belüften. Wenn der aber erst eine Woche alt ist, dann sieh zu, dass du nen neuen Sub bekommst und nicht das der Händler dir das Ding zusammenklebt. | |||
| Antwort |
| |