| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute, wollte jetzt meine inpro golf 4 look scheinis anschließen aber auf der rechten seite passt der ovale hauptstecker nicht !jetzt meine frage soll ich die pins alle auslösen und neu geben oder von einen anderen scheinwerfer den stecker abzwicken und den mit kabelklemmen oä verbinden ![]() bin für tips dankbar mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was passt denn genau nicht? Geht er gar nicht erst rein oder lässt er sich nur nicht komplett reinschieben? Ich musste diese kleine Gummidichtung entfernen, dann klappte das. Habs dann von aussen mit etwas selbstverschweissendem Isotape dicht gemacht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
der stecker geht erst gar nicht rauf! darauf habe ich mal den anderen scheini hergenommen und da ging der stecker ohne probs drauf! daher weiß ich auch das da was am stecker beim scheinwerfer sein muss! schätze mal das die pins nicht reingehen weil sie verbogen sind! nur wie das geht weiß ich auch nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Sind solche kleinen Gummiteile welche einfach auf den Stecker geschoben werden. Die haben bei mir auch Probleme gemacht. Sollte die Pins verbogen sein, versuch sie wieder gerade zubiegen. Wenn das nicht klappt mach einen anderen Stecker dran. Geändert von McOneee (03.03.2012 um 08:00 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja am scheinwerfer ist eine dichtung oben aber die sitzt ganz hinten! soweit komm ich gar nicht rauf mit dem stecker! am stecker vom auto kann es nicht liegen weil sonst würde der 2te ja auch nicht passen! habe extra den auch probiert damit ich weiß wo das prob sein könnte! naja die pins in die richtige stellung zu bekommen ist wie eine nadel im heuhaufen zu finden! hab mich da gestern e schon 15 min damit gespielt aber keine chance! also irgendwo so einen stecker bei den scheinis rausknippsen und dann mit kabelschuhen oä befestigen meinst du? wäre es evtl nicht besser die 4 pins neu zugeben? nur wie bekomme ich die alten raus? keine ne idee bzw vorschlag Geändert von Tankdeckel (04.03.2012 um 00:27 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Könntes du mal ein Bild vom Scheinwerfer und dem Stecker machen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mach ihn einfach ab und einen Neuen dran, welcher passt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ruhig bleiben und nicht panisch anfangen Kabel durchzuschneiden und mit tüdddraht an den Scheinwerfer zu mogeln, um gottes Willen. Die Pins sollten grade sein, klar. Schau mal in den Stecker am Kabelbaum ob die Hülse, welche die Silikondichting im Hinteren Breich sichert richtig sitzt. Es müsste sich ja auch auf dem Stecker abzeichnen, wo das hindernis ist (Spuren wie kratzer, druckstellen) und kontrollier mal, ob die Rastnasen richtig funktionieren. Geändert von .arwn00R (03.03.2012 um 22:39 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | hary (04.03.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
vielen dank für den tipp! werde ich wenn ich das nächste mal beim golfi bin kontrollieren! die 5er look scheinis ging der stecker ganz leicht so wie es sein soll rauf und auch wieder ab! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
der hauptstecker kann es außerdem nicht sein! das prob habe ich rechts! habe dann mal um zu wissen ist der fehler beim scheini oder hauptstecker den linken hergenommen und versucht den anzustecken! dort ging der sticker ganz leicht rauf und wieder runter! somit muss der fehler ja beim scheini liegen oder? | |||
| Antwort |
| |