| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin ich brauch dringend eure Hilfe ich weiß echt nicht in welcher Farbe ich meine Felgen lacken soll... es soll nicht umbedingt so langweilig aussehen ruhig auffällig. Hab grad mal son paar sachen ausprobiert und wollt mal gerne eure meinung dazu !! Hier ein Bild wie die Felgen zurzeit aussehen... ![]() Und hier mal 3 versuche wie ich sie evtl Lackieren würde. ![]() ![]() ![]() Hier mein Auto von der seite mit den alten Felgen.. Geändert von drc-maik (02.03.2012 um 19:45 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich würd das letzte nehmen, das schaut cool aus | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
es muss ja nicht umbedingt eines von den fotos sein ich kann die ja auch in kawasaki grün oder neon orange machen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
aber es muss doch Dir gefallen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja aber ich finde mann sollte sich vorher lieber die meinung von anderen / außenstehenden einholen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Dein Auto , dein Geschmack " oder auch nicht " ^^ Auf dem Avatar kann man es nicht gut sehen, solltest ein seitliches großes Bild von deinem Auto mit posten, damit man sich besser was denken kann, aber Kawagrün wäre doch geilomat. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab jetzt oben ein Bild von meinem Aktuellen 3er reingemacht !! | |||
| | #8 | |||
| ||||
Stern in gold, Bett in Wagenfarbe | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
gold is schwer zu lackieren... | |||
| | #10 | |||
| ||||
huch, ich dachte Du wolltest eine Meinung hören was gut aussehen würde und nicht was jeder Hillbilly mit na Dose sprühen kann ^^ Naja schwerer vielleicht, aber es würde nett aussehen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja klar aber da ich stift im lackier handwerk bin wollte ich mir keine zu schwere aufgabe zum anfang stellen :-P | |||
| | #12 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Den Stern schwarz oder Wagenfarbe und das Bett aufbereiten und auf hochglanz polieren lassen! Oder Felgenbett anthrazit und Stern in Wagenfarbe! Oder komplette Felge anthrazit mit rotem Felgenhorn! Wagenfarbe! =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Bronze ist cool passt gut zu rot ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja aber alles in wagenfarbe ? wie sieht das denn aus ? weiß ich nicht mit dem gedanken wagenfarbe hatte ich eig. abgeschlossen | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich würde sagen neon grün hatte damals auf meinem 4er gti 18 rh felgen in neon pink sah extrem geil aus und du erregst aufsehen gruss benny | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Der Thread ist vor 2 Jahren das letzte mal genutzt worden! Ich glaube nicht das er jetzt noch einen Farbvorschlag braucht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Marek90 (13.03.2014) |
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Vielleicht hat er sich ja immernoch nicht entschieden | |||
| Antwort |
| |