| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi euch allen, wie der eine oder andere wohl bemerken wird bin ich dann der NEUE hier. ![]() Ich bin Stolzer besitzer eines Golf 3 Variant Bj.: 1995 PS: 75 Farbe: Schönes Helles und Supper erhaltenes BLUE Desto trotz nun also zum eigentlichen Tread hier. Also ich möchte mein Variant ein bisschen verfeinern ![]() Und könnte nun an eine Golf 3 GTI Edition Recaro Ausstattung in Blau kommen (gut erhalten) Meine Frage ist passt diese von einem Normalen Golf 3 Limosine an einem Golf 3 Variant oder gibt es da Probleme ??? Es wäre ALLES Dabei Sitze Vorne + Hinten Blue Lenkrad mit Blauer Nard Schaltknauf mit Blauer Nard Innenverkleidung Türen Vorne + Hinten Blue Nur ist die Frage ob diese auch in meinen Variant Passen. Danke euch schonmal und Mit freundlichen Grüßen Daniel =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn es ein 5 tüerer ist passt alles bis auf die rückbank. da kann aber den bezug tauschen, dann sollte es passen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Danke dir erstmal, weißt du vielleicht ob man die rücksitzbank umbauen kann so dass auch diese im Variant passt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja du kannst depie Rückbank umbauen, im Forum gibt es eine Anleitung dafür | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |