| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo ich bin der Rene, komme aus Dresden und bin 25 Jahre alt. Ich habe denn Golf 3 VR6 seit 2 Monaten, vorher hatte ich ein Passat 35i vr6 denn es leider nicht mehr gibt. Ich bin jetzt der 3 Besitzer, der Golf ist im Kompleten originale zustand bis auf die Innenausstattung die ist eine GTI-Edition. Der Vorbesitzer hat viele Verschleißteile wechseln lassen. Daten zum Fahrzeug: Kilometerstand: 160000 Motor: 2,8l AAA Leistung: 128kw/174 PS Getriebe: 5 Gang Schalter Farbe: Blau Türen: 3 Türer Ausstattung: Elektrische Fensterheber Hub Dach GTI-Edition Sitze MFA Das Fahrzeug ist so weit im Original zustand. Geplant ist: Fahrwerk Felgen Auspuff Neu Lackierung Farbe steht noch nicht fest u.v.m. So habe ich ihn gekauft: Geändert von Bane (29.12.2011 um 19:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
herzlich willkommen, schöne basis! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich wilkommen!!! Steht sehr gut da! Wieso eine Neulackierung? Is die Pelle so fertig?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja der Lack ist leider fertig, hat auch schon ein paar jahre hinter sich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
willkommen! sieht doch als basis gut aus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ansich n Schmucker VR ! OEM+ trifft auch voll meinen Geschmack, bin gespannt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo ich habe mal eine frage hat hier im Forum jemand ein Fahrwerk von Lowtec würde gern wissen wie die Fahrwerke sind | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
willkommen im forum ^^ wirklich super original-zustand... ![]() bin gespannt, was du draus machst ![]() find des immer lustig, wenn die VR die GTI ausstattung drin haben ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
willkommen im paradies... ![]() schöner golf, gute laufleistung... tiefer, felgen, lack und fertig... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht gut aus! Für wann ist die Lackierung geplant? Hast du schon Farben in der engeren Auswahl? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
von mir auch ein herzliches hallo ![]() scheint wirklich super von der basis her zu sein! ich würde auch nur tiefer felgen und lack machen und sonst nichts ! pfleg ihn gut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
User Chiller4live hat das Lowtec 9.2 bei sich verbaut. Kannst ihn über sein Profil anschreiben. | |||
| Antwort |
| |