| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich suche für meine Front ein Air Intake !! Habt ihr vielleicht eine Adresse oder eine Idee für mich. ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
selber bauen? ![]() bin auch am überlegen, ob ich das so ähnlich mache... ausm forum meinten einige, die hupe nach rechts verlegen... dann ein rohr nach unten verlegen entweder vom luffikasten oder vom sportuftfilter/airbox, etc. dann müssts so klappen ![]() bezüglich der rohre gibts von mir einen thread, wo man die herbekommen könnte bzw. guck mal hier: Link zur Auktion gibt sicher bessere, aber sowas in der Art | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hol dir am besten nen Ansaugtrichter, steck den auf deinen Schlauch / machn sauberes Loch in das Gitter und lackier ihn schwarz, so würd ichs machen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ich will ja das Rohr weg haben und ein schönen Air Intake dort hin haben Habe an sowas gedacht ![]() Aber 110€ dafür ist mir zu happig !! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich würd lieber nen Trichter aufs Rohr machen, sieht nicht schlecht aus und ist am einfachsten, wo willst am Golf den länglichen Einlass verbauen? Da hast doch oben keinen effektiven Platz und unten musst ihn entweder vertikal stellen oder den Schlauch extrem biegen, das ist alles Käse in meinen Augen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Unter das Tagfahrlicht da der schlauch von der Seite kommt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das wird eng hergehn, je nachdem wie breit der Einlass ist, wird dasn gefummel. Schau mal in Ebay, kannst ja was universelles bzw Markenfremdes nehmen und umbauen. Oder holst dir aufm Schrott alte Luftfilterkästen und schweisst dir selber was zusammen, dann kannsts auch passend machen (Plastikschweissen versteht sich )Oder du machst einfach nen Trichter ins Gitter Ist immernoch am einfachsten und hast den besten durchfluss. | |||
| Antwort |
| |