| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo liebe gemeinde... hab folgendes prob, hab bei meinen g3 aee bj 95 den rechten stecker... (siehe bild) Weiterleitungshinweis und muss auf den linken adaptieren... hab jetzt schon lange gesucht, aber brauch hilfe von jemanden der sich da auskennt.... Mit Dank Im Voraus Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gibts nicht zu kaufen, da musste die Stecker umlöten. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
damit ich das verstehe ... du hast an deiner karre den Ovalen stecker und hast scheinis eingebaut die einen länglichen anschluss haben? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
so ist es... an den ventoscheinis die ich habe ist der längliche anschluss... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ach quatsch! Hol dir beim Schritt den Eckigen Stecker und lass dir das für n paar Taler umpinnen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das is ne gute idee... weißt du auch wie die steckreihenfolge ist? mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
adapter bauen geht nicht. gibt für den ovalen stecker keinen gegenstecker. muss man umpinnen. von wo bist du? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Am Schrott mit Stecker abschneiden und dann ei der Werke gemäß den Kabelfarben austauschen. Ansonsten googlen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Deltron (28.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@1H9 werd das wie .arwn00R beschreibt machn, aus Österreich/Kärnten... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
würdest du bei mir in der nähe wohnen, hätte ich gesagt, einaml zu mir, ich pin dir das um. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Deltron (29.02.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
adapter bauen geht! man braucht aber unteranderem den INNEREN kalbelbaum von einem satz scheinwerfer. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Es geht, aber was bringt's wenn man es auch einfach machen kann, zumal die Steckverbindungen unnötig den übergangswiderstand erhöhen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |