| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Tag, ich habe an meinem Golf 3 eine US Heckklappe, aber das Problem ist ich bekomm sie nicht Eingetragen Weiss jemand wo man eine ABE ddavon herbekommt bzw. wo ich die OHNE ABE eintragen lassen kann ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Solange du keinen Nachweis hast, das dein Golf ein Import aus Amerika ist, kannst du's bei 95% aller Zulassungsstellen vergessen. Vor ein paar Jahren ging das noch, heutzutage ist das seeehr schwer. Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Was? ne ABE für eine US Heckklappe? Gibts sowas überhaupt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Gibts net und wirds auch net geben. Sowas kriegst du nur mit einem Import Nachweis eingetragen und da ist es eigentlich schon sinnlos. Weil ja jeder Import aus Amerika die Klappe schon dran hat. Eine US Klappe an ein Europäisches Modell einzutragen ist fast unmöglich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wieso sollte man die auch eintragen? Hat ja eine Originale VW Teilenr. und ist kein Zubehör GFK mist. ![]() Würd sie einfach dranschrauben und fertig. Kann mir nicht vorstellen, dass dir jemand eine Anzeige wegen fahren ohne BE erteilt, wegen der Klappe. (wenn es überhaupt jemand merken sollte ) Geändert von McOneee (28.02.2012 um 16:22 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Und wie soll er nen EU kennzeichen in eine US HEckklappe bekommen ? Zerrecht Schneiden ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Und warum ist das fast unmöglich bzw. warum nur mit Importnachweis? Was ist an der US-Klappe so anders? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
du brauchst keinen NACHWEIS, sondern du brauchst ein US-SCHILD ^^ | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Weil dir keine Zulassungsstelle freiwillig so ein KZ ausstellt. Die wollen wissen, warum. Ohne konkreten Grund haste miese Karten... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
ich habe ein us golf!, bei mir sind die von der zulassung ans auto gegangen un haben die nummerschild aussparung ausgemessen ob alles richtig wäre! und dann hat sie ungern ein moped schild ausgehändigt sie meinte man kann von hinten meinen ich wäre ein motorrad fahrer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Sei nicht stolz drauf ![]() Ehm, Takumi hat mich letztns gefragt was das Nummernschild für Maße hat. Hab sie noch im Kopf. Das waren 350*150. Wenn ich an meine 125iger denke dann war das ein andere größe. Oder hast du so ein riesen Blech, was du knicken musst damit es passt? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
nein ich habe ein 125er schild ich werd mein nummerschild nicht irgendwie umformen das sieht ja nur affig aus ich habe mal einen gesehen der hatte ein normales schild und dass sah aus!:-D | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
es sind 330 x150 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mist! ich verbessere mich! meins ist 320*150. Mein Fehler :S So groß ist auch die Mulde, das passt halt ganz genau rein. Werde mir für vorn auch so eins holen mit der Begründung das ich ein halt ein Amy hab und vorn kein anderes passt. Stehen bei dir die Maße auch in den Papieren? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
ja so steht es in den papieren dort steht noch paar andre sachen mit dene ich awa irendwie nix anfange kann! bekommt man für vorne die kleine schilder? ich habe vorne nur das kuchenblech würde besser aussehen wenn es kleiner wäre | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das ist doch schwachsinn also kann ich mir jetzt eine neue heckklappe kaufen und die dann montieren ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sorry für OT! Zitat:
Aber wie du sagst, son kleines kommt vorn halt auch besser ![]() Was steht den alles drin? | |||
| Antwort |
| |