| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Habe die Suche betätigt aber nichts genaues gefunden ![]() Ich habe jetzt noch 1,6 L 75 PS Motor ... Habe mir ein VR6 2,8 L mit allem was dazu gehört gekauft ... Habe dazu bekommen G60 Bremsanlage ... nun die Frage wenn ich das jetzt alles einbaue und zum TÜV fahre wird das Abgenommen oder was muss ich beachten ? und noch ne frage Porsche Brembo Bremsanlage 4 Kolben passt die drauf ? Danke Geändert von Slippy (26.02.2012 um 22:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann niemand was dazu berichten ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Nur für dich, solltest du drauf bestehen, das deine VA einen Stabi hat! Ansonsten kannst die G60 Anlage verbauen, die ist imho Baugleich mit den alten VR6 Anlagen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
bevor man einen Umbau macht, sollte man am liebsten vorher schon beim TÜV anfragen... habe ich in meinem GOLF IV CABRIO auch gemacht, .... ging alles Gut !!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ok ... wenn Sie Baugleich sind dürfte das über der Bühne gehen ^^ und Stabi wird verbaut Dank euch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hinterachse muss dann auch mit Stabi sein. Und hast du jetzt ABS drin bei dir??? Wenn nicht musst du noch ABS verbauen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Viel Erfolg bei deinem Umbau. Müssten uns mal wieder treffen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: | Slippy (28.02.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also habe VR Achsen die Hinten und Vorne ein Stabi haben ... ABS habe ich nicht ... Muss der ABS haben ???? ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 GT1988 (28.02.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wirklich auch die ersten ^^ das wird ja mies aber Kumpel der mir hilft hat auch kein ABS und hat es eingetragen bekommen ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Slippy (28.02.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nimm das Mark20 Abs-System komplett mit BKV und HHZ und allem, das ist in knapp 2 Stunden eingebaut. Ohne die Sensoren meine ich jetzt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GT1988 für den nützlichen Beitrag: | Slippy (29.02.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Auch wenn du es ohne ABS eingetragen bekommst. Bei der Leitung würde ich auf jeden Fall ABS verbauen. Ein Kumpel von mir hat auch einen GTI und das ABS war defekt. Hat bei Nässe mit etwas schlechten Reifen von einer hohen Geschwindigkeit kurz Stark bremsen müssen. Karre hat blockiert und zack hat er sie Geschmissen. Deswegen greif lieber zu ABS , zu deiner eigenen Sicherheit & der Sicherheit der anderen auf der Straß.e | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Silver-Ghost für den nützlichen Beitrag: | Slippy (29.02.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja klar ich will selber gern auf ABS umbauen wegen der Sicherheit ... Aber jeder sagt hier "nur" ^^ ... z.B. Wenn ich euch ein Aluschweißgerät hinstellen und ihr sollt nur eine Steignaht in Y Verfahren machen .. Da wird vllt auch einige Dumm aus der Wäsche schauen genauso wie ich Respekt vor das ABS-System habe es einzubauen ... ![]() Was ist ein Mark20 ? (Habe es bei ebay gesehen und die frage kamm gleich bei mir) BKV und HHZ ok bedeutet? Sorry bin leider mein KFZler die Jungs mit dem ich das mache die sagten auch was von wir nehm eins mit BKV ... aber die haben auch Respekt davor ... | |||
| Antwort |
| |