| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Freunde, benötige Orig.Wagenheberset. Jetzt habe ich zwei unterschiedliche gesehen. Kann mir einer den Unterschied erklären??? Bild 1. Den brauche ich! ![]() Bild 2. Und der ist mir Unbekannt!? (Soll auch für den Golf 3 sein) ![]() Danke schon mal für euere Antworten, MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich habe hier auch 2 unterschiedliche es gibt den einfachen heber der wie ein v das seitlich leigt hoch geht und ein scheren heber der auf jeden fall besser ist. solltest du so einen ncoh suchen ich habe das komplett da. gruß marcel | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
den im zweiten bild habe ich bei mir im Golf... ich meine,der hat im Gegensatz zu dem oberen eine größere auflagefläche zum boden hin. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (27.02.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also ist meine Vermutung bestätigt. Zu Bild 2 ist nur die Auflagefläche größer! Danke! @ Marchel, brauche ich. Ist der wie abgebildet komplett? MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
jop muss nur sehen ob ich den maulschlüssen finde aber sonst mit 17radschrauben schlüssen umsteck schraubendreher und wenn ich ihn finde den gummi zum fest halten also komplett na ja fast die abschlepp öse find ich nicht mehr.... weiteres per pn bitte. gruß marcel | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marschel für den nützlichen Beitrag: | Redvr6 (27.02.2012) |
| Antwort |
| |