| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich habe einen G3 mit Handschuhfach und Airbag und würde dahinter gerne meine Endstufe verbauen. Sie wird bei mir die stark beansprucht und betreibt nur ein Frontsystem. Die Maße sind in etwa 20cm x 20cm, könnte das passen? Wie habt ihr die Endstufe an dieser Stelle befestigt? Kann es zu Probleme mit den Kabeln kommen? (Strom/Cinch) Danke und Grüße! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der User AAM hat die Endstufe auch dort eingebaut, den könntest du ja mal fragen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde die Endstufe nicht hinterm A-Brett verbauen wegen der Hitzeeinstrahlung im Sommer und so.Ich hab meine unterm Beifahrersitz (rückseite der Endstufe Klettband dran geklebt ) hält sehr gut auf dem Teppich und man kommt sehr gut ran wenn man was verstellen möchte . | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für den Tipp! Ich habe den User mal angeschrieben aber bisher nichts gehört. Ich glaube nicht dass die Stufe zu heiß wird. Ich belaste sie kaum und der Raum ist echt riesig... | ||
| Antwort |
| |