| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo Leute!! Hoffe ihr könnt mir helfen!!! Hab einen 3er Golf 1,6l mit 74kW!!! Der Motor geht entweder beim Schalten oder unterm Fahren einfach aus, springt jedoch manchmal gleich beim ersten Mal wieder an (selten) oder erst nach einer dreiviertel Stunde, so wie gestern! :-( Habe schon 3 Zündspulen ausprobiert, einen neuen Verteiler, neues Zündkabel von der Zündspule aus!!! Jedoch hat das alles nichts gebracht!! Was könnte es noch sein???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn er nicht anspringt, dann hat er sicherlich auch keinen Zündfunken? MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja genau aber auch nur manchmal und dann wenn er nicht mehr anspringt muss ich in ne zeit lang stehn lassen so 10 minuten oder so und dann geht er wieder ganz normal!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Die Frage von VR6SyncroVariant war wohl eher dahingehend, ob Du wirklich überprüft hast, dass kein Zündfunke am Verteiler ankommt! Wenn ja, wie genau hast Du das überprüft? Wäre demnächst nett, wenn man solche Details schon sofort in der Frage erwähnen würde! Oder könntest Du helfen, wenn jemand sagt:" El. Fensterheber geht nicht, Strom kommt an! Wieso?" Wohl eher nicht! MFG | |||
| Antwort |
| |