| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi gemeinde... ![]() bei meiner schwägerin ihrem 3er is der drosselklappenflansch kaputt, sprich er zieht falschluft. nur leider kann ich mit der schlüssel nr. nix finden, da Re-import. kann mir da also bitte jemand die genaue bezeichnung von dem kaputten teil geben? motor is ein 1.6 75PS | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (26.02.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
und das is auch das richtige? nich das ich doppelt kaufen muss?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mit MKB und dem Bj. kannste den doch einfach finden...! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie is denn der MKB vom 1.6er mit 75PS? weil ich kann leider nix finden in dem golf, weder motorraum, noch kofferraum! EZ. is 95 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kann eigentlich nur AEE oder AEA sein je nach Produktionszeitraum... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ~GTI-Edition~ für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (26.02.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
und sind die beiden varianten gleich was den flansch angeht? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Der hier sollte passen. VERGASERFLANSCH ZENTRALEINSPRITZUNG VW GOLF III 1H1 | eBay | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (26.02.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
ok vielen dank so weit! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Der AEE hat diesen Flansch nicht. Der Flansch ist nur bei Monomotronic vorhanden. Maximal also bis AEA. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (26.02.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Laut der Seite ist der Beim AEE und AEA gleich. Flansch, Zentraleinspritzung - METZGER - MET-WM-G 866 - autoteile-direkt24.de gnstige Ersatzteile | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (27.02.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (27.02.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die schreiben auch immer Zwischenflansch Zentraleinspritzung. Da eine Zentraleinspritzung nur bei den Motoren AAM, ABS, ABD, ABU und AEA vorhanden ist, kann die Seite da wirklich nur Unsinn schreiben. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass die alle gleich sind. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (27.02.2012) |
| Antwort |
| |